Die Suche ergab 12 Treffer

von talentlos
Fr 15. Apr 2011, 10:35
Forum: Templates & Smarty
Thema: Import Attribute
Antworten: 4
Zugriffe: 3333

Re: Import Attribute

Ist natürlich Schade. Gambio kommt nicht in Frage. Meine andere Option war Magento und wird zumindest für die größeren Shops dann wohl nur in Frage kommen.
von talentlos
Fr 15. Apr 2011, 09:58
Forum: Templates & Smarty
Thema: Import Attribute
Antworten: 4
Zugriffe: 3333

Re: Import Attribute

Danke für die Antwort, was den Attribut import angeht habe ich was verwechselt. Sorry
:roll:
von talentlos
Fr 15. Apr 2011, 09:05
Forum: Templates & Smarty
Thema: Import Attribute
Antworten: 4
Zugriffe: 3333

Import Attribute

Moin, erstmal Glückwunsch zu einem super Shop + durchdachten Template. Nun zu meiner Frage: Ich stelle jetzt nach und nach auf Webs um. Alle Shops sind alte xt und ziemlich aufgebohrt. Was nicht wirklich ein Problem darstellt. Außer bei unserem Import für Attribute. Ist es möglich einen Attributeimp...
von talentlos
Fr 1. Apr 2011, 14:30
Forum: Templates & Smarty
Thema: Inhalt einer Seite aus ContentManager in Index.html einbinde
Antworten: 15
Zugriffe: 10388

Re: Inhalt einer Seite aus ContentManager in Index.html einb

Doc Olson hat geschrieben:Dafür gibt es das Smarty Plugin "content". Benutzbar in JEDER Template-Datei:

Code: Alles auswählen

{content group=123}
Wobei "group" exakt der Wert ist, den man im Content Manager als "Sprachgruppe" angibt.
Ich danke dir, dass hatte ich eben gefunden.

Ich ja bald Wochenende
von talentlos
Fr 1. Apr 2011, 14:28
Forum: Templates & Smarty
Thema: Inhalt einer Seite aus ContentManager in Index.html einbinde
Antworten: 15
Zugriffe: 10388

Re: Inhalt einer Seite aus ContentManager in Index.html einb

Oh man, bin ich ein Honk

hat sich erledigt.
von talentlos
Fr 1. Apr 2011, 14:18
Forum: Templates & Smarty
Thema: Inhalt einer Seite aus ContentManager in Index.html einbinde
Antworten: 15
Zugriffe: 10388

Re: Inhalt einer Seite aus ContentManager in Index.html einb

Tach jesacht, ich muss das Thema noch mal ansprechen. Folgende Situation: Es geht nur um die Startseite: 1. oben Text - kein Problem 2. neue Artikel - kein Problem 3. jetzt soll unter das Modul neue Artikel ein weiterer Text, der bereits als Contentseite im Manager angelegt ist, angezeigt werden. Ha...
von talentlos
Fr 10. Dez 2010, 09:41
Forum: allgemeine Probleme
Thema: Bluegate Umlaute Google Base
Antworten: 15
Zugriffe: 8581

Re: Bluegate Umlaute Google Base

Hallo Mike, danke für deine Antwort. Ich konnte mir es heute erst genauer anschauen, da ich die Zugangsdaten erhalten habe. Die Links sind ok, dass Problem sind die Titel sowie die Beschreibungen. Habe mir mal die Froogle.txt runtergeladen und mit OpenOffice als UTF-8 geöffnet. Dort werden die Umlau...
von talentlos
Do 9. Dez 2010, 21:18
Forum: allgemeine Probleme
Thema: Bluegate Umlaute Google Base
Antworten: 15
Zugriffe: 8581

Bluegate Umlaute Google Base

Moin,

wie löst Ihr das mit den Umlauten bei Google Base. Wenn wir Produkte hochladen, dann werden die Umlaute in den Links durch Sonderzeichen ersetzt.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Version 1.08

Danke
von talentlos
Mo 16. Aug 2010, 14:12
Forum: allgemeine Probleme
Thema: Artikel alphabetisch sortieren
Antworten: 5
Zugriffe: 3014

Re: Artikel alphabetisch sortieren

Moin,

hat xantiva doch geschrieben. Die Kategorie bearbeiten wo deine Artikel drin sind. Dort kannst du die Reihenfolge einstellen und nicht direkt im Artikel.

gruß talentlos
von talentlos
Fr 6. Aug 2010, 14:02
Forum: Wunschliste
Thema: Amicron 10 Wawi Anbindung
Antworten: 3
Zugriffe: 4542

Re: Amicron 10 Wawi Anbindung

Moin,

die Amicron Anbindung funktioniert auf 1.08. beim Kunden von mir. Das Script von Amicron ist auch leicht anzupassen.

gruß talentlos