Die Suche ergab 2 Treffer

von joerg
Mi 4. Aug 2010, 13:15
Forum: Probleme mit der Datenbank
Thema: Restore vom Backup nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 5742

Re: Restore vom Backup nicht möglich

Hallo Mike, Danke für die Info. In der sql-Datei sind jede Menge Hochkommas zuviel drin. Letzendlich konnte ich mit zwei "Suchen/Ersetzen" Durchläufen die Datei bereinigen: tausche ''); gegen '); und tausche NULL'); gegen NULL); Danach konnte die Datei wieder über phpmyadmin importiert wer...
von joerg
So 1. Aug 2010, 16:55
Forum: Probleme mit der Datenbank
Thema: Restore vom Backup nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 5742

Restore vom Backup nicht möglich

Hi, ich hänge gerade an einem Riesenproblem! Installiert habe ich v1.06 Zeichenkodierung ist utf-8 Backups der Mysql Datenbank habe ich im Admin-Bereich unter "Hilfsprogramme/Datenbankmanager" ohne Komprimierung gemacht. Jetzt wollte ich ein Backup wiederherstellen dabei gab es folgende Fe...