Die Suche ergab 21 Treffer

von Mieze
Mi 5. Mär 2014, 12:47
Forum: Wunschliste
Thema: Lastschriftmodul SEPA-fähig?
Antworten: 7
Zugriffe: 12255

Re: Lastschriftmodul SEPA-fähig?

Hallo Mieze, möchtest Du das modifizierte Lastschriftmodul (Banktransfer) mal testen? Gruß Yogi Ah sorry vielmals für die später Rückmeldung - hatte die Benachrichtigungen wohl nicht aktiviert und nicht mitbekommen, dass hier noch was geschrieben wurde.. :? Generell war ich ganz froh, dass die SEPA...
von Mieze
Mi 4. Dez 2013, 17:50
Forum: allgemeine Probleme
Thema: Plötzlich mit Kundenaccount angemeldet!
Antworten: 10
Zugriffe: 8045

Re: Plötzlich mit Kundenaccount angemeldet!

Log ist per E-Mail unterwegs zu yogi! :)
von Mieze
Mi 4. Dez 2013, 16:17
Forum: allgemeine Probleme
Thema: Plötzlich mit Kundenaccount angemeldet!
Antworten: 10
Zugriffe: 8045

Re: Plötzlich mit Kundenaccount angemeldet!

Hi, wenn dann der hoster - nennt sich access-log vom HTML-Server (i.d.R. ein Apache). Versuche auch die Uhrzeit aufzuschreiben wann das passiert ist damit man leichter suchen kann. Ich versuch mal, das log aufzutreiben. Das ist um 13 Uhr rum passiert - kurz bevor ich den Thread hier eröffnet hatte.
von Mieze
Mi 4. Dez 2013, 15:59
Forum: allgemeine Probleme
Thema: Plötzlich mit Kundenaccount angemeldet!
Antworten: 10
Zugriffe: 8045

Re: Plötzlich mit Kundenaccount angemeldet!

Hi, weißt Du noch was du vorher gemacht hast? gibt es Log-Aufzeichnungen von dem Server? Ich hatte bei ein paar Bestellungen den Bestellstatus geändert und den Shop dann ne Weile in einem Tab unbeaufsichtigt gelassen. Als ich dort weiterarbeiten wollte und mich eigentlich erneut anmelden wollte war...
von Mieze
Mi 4. Dez 2013, 12:05
Forum: allgemeine Probleme
Thema: Plötzlich mit Kundenaccount angemeldet!
Antworten: 10
Zugriffe: 8045

Plötzlich mit Kundenaccount angemeldet!

Hallihallo, ich bin gerade baff: Eben klicke ich auf meine bereits geöffnete Shopseite, um mich erneut anzumelden nach dem automatischen Logout - um dann feststellen zu müssen, dass ich in einem Kundenaccount mit gefülltem Warenkorb gelandet bin. :shock: Wie kann das passieren? Kann das auch Kunden ...
von Mieze
So 10. Nov 2013, 09:18
Forum: allgemeine Probleme
Thema: Shopmails landen beim Empfänger im Spamordner
Antworten: 3
Zugriffe: 4658

Re: Shopmails landen beim Empfänger im Spamordner

Hallo Dani, bei gmx ist es z. T. so, dass bei einem "frischen" Konto jede HTML Mail erst mal im Spamfilter landet. Erst wenn der User ein paar "freigeschaltet hat", kommen weiter duch. Du könntest auf reine Textmails umstellen. Die sind am "unverfänglichsten". Bzw. sel...
von Mieze
Sa 9. Nov 2013, 18:10
Forum: allgemeine Probleme
Thema: Shopmails landen beim Empfänger im Spamordner
Antworten: 3
Zugriffe: 4658

Shopmails landen beim Empfänger im Spamordner

Hallihallo, woran kann es liegen, wenn die Emails meines Shops, wie z.B. die Bestellbestätigung, beim Empfänger (gmx.net) im Spamordner landen? Irgendwer hat mir mal gesagt, dass die Spamfilter keine Links mögen. In meiner Signatur ist die URL verlinkt. Könnte es daran liegen? Hat noch jemand diese ...
von Mieze
Mi 6. Nov 2013, 07:54
Forum: Diskussionen
Thema: Webs 2.0?
Antworten: 5
Zugriffe: 10014

Re: Webs 2.0?

Dann wären wir ja "schon" drei.. :?

Ich finde das total schade, dass hier alles so eingeschlafen ist... :cry:

Wo sind denn die anderen webs-Shop-User alle? Oder sind das nur noch wir drei? :?:
von Mieze
So 20. Okt 2013, 10:53
Forum: Diskussionen
Thema: Webs 2.0?
Antworten: 5
Zugriffe: 10014

Re: Webs 2.0?

Rainer hat geschrieben:
Hat überhaupt noch jemand Interesse daran, daß das Shopsystem weiterentwickelt wird?

:cry: Ja, ich!
von Mieze
Mo 29. Jul 2013, 09:08
Forum: Wunschliste
Thema: Lastschriftmodul SEPA-fähig?
Antworten: 7
Zugriffe: 12255

Re: Lastschriftmodul SEPA-fähig?

Ah super! Danke für die Info! :)