Die Suche ergab 7 Treffer

von guterjunge
Mo 2. Aug 2010, 19:05
Forum: Wunschliste
Thema: Upload möglichkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 5458

Re: Upload möglichkeit

@doc olsen: is noch die macht der gewohnheit ;) @sjaekel: die upload funktion is eine von vielen artikeloptionen, damit wird der shop ja nicht gleich zu eierlegenden wollmilchsau. wenn ich eine eierlegende wollmilchsau wollte, dann wurde ich mir soetwas wie einen shirt designer wünschen :!: solltet ...
von guterjunge
Mo 2. Aug 2010, 08:47
Forum: Wunschliste
Thema: Upload möglichkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 5458

Re: Upload möglichkeit

Naja, als Standard muß das wohl nicht in die Shopsoftware. Dafür gibt es ja schon fertige Module. Denn wie viele Shopbetreiber werden das tatsächlich brauchen? sicherlich gibt es für den XTC module, die hab ich ja auch in meinen shop drin. aber diese module werden wohl nur sehr schwer auf die neue ...
von guterjunge
So 1. Aug 2010, 18:15
Forum: Wunschliste
Thema: Upload möglichkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 5458

Re: Upload möglichkeit

hallo ich meine eine uploadmöglich als produktoption zu jedem artikel. damit der kunde zu seiner bestellung ein bild anhängen kann. beispiel: kunde kauft ein mousepad mit fotodruck und kann sein wunschbild gleich per upload übermitteln. so wie hier -> http://www.coole-fotogeschenke.de/products/Fotog...
von guterjunge
So 1. Aug 2010, 17:06
Forum: Wunschliste
Thema: reitertabs in der artikelansicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2334

reitertabs in der artikelansicht

der übersicht halber würde ich mir bei der artikelansicht 4-5 reitertabs wünschen, wo zusätzliche texte, bilder oder technische daten sauber untergebracht werden können.
von guterjunge
So 1. Aug 2010, 17:01
Forum: Wunschliste
Thema: Upload möglichkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 5458

Upload möglichkeit

ich würde mich über eine einfache uploadmöglichkeit freuen.

finde es schon wichtig, das es die möglichkeit gibt bei bestimmten artikeln dateien mit zu übertragen (bilder, texte...)

is sowas schon in der planung?
von guterjunge
So 1. Aug 2010, 16:48
Forum: allgemeine Probleme
Thema: SEO
Antworten: 8
Zugriffe: 3090

Re: SEO

seo is halt so ein leidiges thema, jeder hat dazu eine andere meinung.
das erhitzt manchmal die gemüter und man kommt doch nicht auf einen nenner.

das was du suchst sind grundkentnisse und die kann man sich selber recht einfach im netz zusammen suchen!
von guterjunge
So 1. Aug 2010, 16:43
Forum: Diskussionen
Thema: Tach in die Runde ...
Antworten: 46
Zugriffe: 26499

Re: Tach in die Runde ...

erstmal hallo,

habe mich heute hier angemeldet und schon bin ich drüben abgemeldet.
hät nicht gedacht , das es so schnell geht! :shock:
die augen und ohren sind wohl überall! ;)

gruß
torsten