Die Suche ergab 5 Treffer

von AIM
Di 17. Aug 2010, 13:35
Forum: Diskussionen
Thema: Abzockerseiten, SEO technisch gesehen
Antworten: 13
Zugriffe: 9641

Re: Abzockerseiten, SEO technisch gesehen

Wird aber von allen Seiten gelobt und empfohlen. Das tut mir Leid, in zweierlei Hinsicht, habe nämlich den obigen Satz so interpretiert, dass Kunden dies von/zu euch sagen. Was mich zu der Frage führt, weshalb dies noch nicht bei euren Kunden angekommen ist? Zeigt ihr das im Shop, eventuell auf ein...
von AIM
Di 17. Aug 2010, 06:01
Forum: Diskussionen
Thema: Abzockerseiten, SEO technisch gesehen
Antworten: 13
Zugriffe: 9641

Re: Abzockerseiten, SEO technisch gesehen

Deswegen hatten wir auch nur Vorkasse, Paypal und Nachnahme. Jetzt haben wir Rechnungskauf via Billsafe, allerdings haben wir noch keine Erfahrungswerte, weil dies bei uns ganz neu ist. Wird aber von allen Seiten gelobt und empfohlen. Vielen Dank noch für deine Antwort Es hängt in diesem Fall (Rech...
von AIM
Mo 16. Aug 2010, 17:15
Forum: Diskussionen
Thema: Abzockerseiten, SEO technisch gesehen
Antworten: 13
Zugriffe: 9641

Re: Abzockerseiten, SEO technisch gesehen

Hallo, woraus wirst du nicht schlau? Mit dem Shop, dass dieser stehen muss ist folgendes gemeint. Szenario 1 Shop wird local installiert, das Design angepasst, Artikel eingepflegt, getestet und fertig. Danach werden alle Shopdateien hochgeladen, die DB importiert und noch einmal Testbestellungen dur...
von AIM
Mo 16. Aug 2010, 08:23
Forum: Diskussionen
Thema: UMFRAGE: Keyword-Metatags überflüssig
Antworten: 9
Zugriffe: 13935

Re: UMFRAGE: Keyword-Metatags überflüssig

Moin, per default on halte ich für sinnvoller.
von AIM
Mo 16. Aug 2010, 08:21
Forum: Diskussionen
Thema: Abzockerseiten, SEO technisch gesehen
Antworten: 13
Zugriffe: 9641

Re: Abzockerseiten, SEO technisch gesehen

Mich interessieren diese Abzocker Shops, wie gewisse 24 Diskounter und so arbeiten. Die kommen ja offenbar mit Niegel-Nagel neuen Domains ins Netz, zocken hunderte oder tausende Kunden mit insgesamt vielen tausend Euros ab indem sie diese bestellte und im Voraus bezahlte Ware nicht liefern und vers...