Die Suche ergab 6 Treffer

von poolparadies
Fr 20. Aug 2010, 22:04
Forum: Diskussionen
Thema: ich bin traurig
Antworten: 5
Zugriffe: 4146

Re: ich bin traurig

da haste recht@xantiva. aber was soll man machen? den sand in den kopf stecken?
tragisch an der sache ist das: "die guten sterben immer zuerst" . ist doch komisch ,oder?
bewahrheitet sich immer wieder.
von poolparadies
Do 19. Aug 2010, 20:56
Forum: Diskussionen
Thema: Zahlungsarten; Einbau, Anpassung, Erfahrungen
Antworten: 2
Zugriffe: 3001

Re: Zahlungsarten; Einbau, Anpassung, Erfahrungen

wir nutzen übrigens paymorrow als dienstleister bei kauf auf rechnung. die jungs dort sind ebenfalls sehr fit und bauen einem das modul auch in den shop ein. dabei spielt es keine rolle welcher shop das ist.
bis jetzt läuft alles zu unserer zufriedenheit.
von poolparadies
Do 19. Aug 2010, 20:44
Forum: Diskussionen
Thema: ich bin traurig
Antworten: 5
Zugriffe: 4146

ich bin traurig

es gehört hier sicher nicht hin aber ich muss mir einfach meine traurigkeit von der seele schreiben, weil heute unser vom finanzamt gehasster viel zu junger steuerberater gestorben ist. mit dem uns eine lange freundschaft verbunden hat und er uns den einen oder anderen taler gerettet hat. als firma ...
von poolparadies
Mo 16. Aug 2010, 10:18
Forum: Diskussionen
Thema: Griaß euch
Antworten: 13
Zugriffe: 9058

Re: Griaß euch

Re: Griaß euch Beitragvon möbius » Mo 16. Aug 2010, 01:51 Aber gib nicht wieder so an mit Deinem Auto, Haus, Golf etc. :D Fahre wahrscheinlich Ende des Jahres mit Familie zum Striezel Markt nach Dresden. Deine Ecke ist ja nicht weit weg, steht die Einladung zum Kaffee noch? Grüßle Olaf (kohlenkampf...
von poolparadies
So 15. Aug 2010, 23:13
Forum: Diskussionen
Thema: Griaß euch
Antworten: 13
Zugriffe: 9058

Re: Griaß euch

wie recht du hast.
all das geschwafel von bellendoof etc. ist nur zeitverschwendung gewesen.
hier sind die wirklichen entwickler der software unterwegs und das wissen wir zu schätzen.
wir können nur hoffen, dass die anderen user den weg der erleuchtung auch noch gehen werden.
von poolparadies
So 15. Aug 2010, 22:37
Forum: Diskussionen
Thema: Griaß euch
Antworten: 13
Zugriffe: 9058

Re: Griaß euch

wollte auch mal kurz hallo sagen. sind ja einige bekannte hier schon da und von daher grüße ich alle auf das herzlichste. wurde jetzt auch im anderen forum in den lesestatus versetzt. wenn ich ehrlich bin, habe ich eigentlich schon darauf gewartet. nun ist es passiert und ich bin überhaupt nicht tra...