Die Suche ergab 5 Treffer

von Minimaus
Do 16. Sep 2010, 14:04
Forum: Shop Updates
Thema: Ausblick auf Version 1.0.10
Antworten: 83
Zugriffe: 44427

Re: Ausblick auf Version 1.0.10

Bingo. Und deswegen wird es keine Version mit aktuellem Stand geben. Wenn wir nen Release machen, dann wird das Ding aus unserer Sicht rund sein. Dann zunächst als Beta-Version. Wenn Du JETZT noch für das Weihnachtsgeschäft was Neues aufziehen willst, na dann gute Nacht. Falscher Zeitpunkt. Wir wer...
von Minimaus
Do 16. Sep 2010, 12:43
Forum: Shop Updates
Thema: Ausblick auf Version 1.0.10
Antworten: 83
Zugriffe: 44427

Re: Ausblick auf Version 1.0.10

Also ich möchte mich zu diesem Thema auch gerne äussern. Zunächst finde ich es natürlich super, dass ihr dies in eurer Freizeit macht. Es versteht sich somit von selbst, dass die Forderung eines Release-Termins völlig ausser Frage steht. Ich verstehe jedoch auch, dass hier einige schon richtig unged...
von Minimaus
Sa 11. Sep 2010, 09:31
Forum: Wunschliste
Thema: Geteilte und voneinander abhängige Navigation
Antworten: 19
Zugriffe: 14422

Re: Geteilte und voneinander abhängige Navigation

Keine große Aktion. Wird also dabei sein.
Juuuuupiiii! DANKE!!!! :lol:
von Minimaus
Sa 11. Sep 2010, 07:25
Forum: Wunschliste
Thema: Geteilte und voneinander abhängige Navigation
Antworten: 19
Zugriffe: 14422

Re: Geteilte und voneinander abhängige Navigation

OlsOn
Oh, bitte entschuldige! :oops:
von Minimaus
Fr 10. Sep 2010, 16:17
Forum: Wunschliste
Thema: Geteilte und voneinander abhängige Navigation
Antworten: 19
Zugriffe: 14422

Re: Geteilte und voneinander abhängige Navigation

Hallo allerseits! Zunächst mal ein grosses Lob auf dieses tolle Forum und grosse Begeisterung, dass ihr das Ecombase Projekt weiterführt. Von einer professionell geteilten Navigation träume ich schon lange. Wie Big Cheese bereits geschrieben hat, sieht man diese Navis bei wirklich fast bei allen gro...