Die Suche ergab 30 Treffer

von reto
Do 10. Feb 2011, 11:54
Forum: Shop Updates
Thema: Webs 1.0.10 Alpha Feedback
Antworten: 122
Zugriffe: 38499

Re: Webs 1.0.10 Feedback

Hallo Zusammen Ich habe die neue Version auf meinem lokalen Rechner (XAMPP) installiert. Während der Installation ist bei der Frage nach der Kollation der DB utf8 vorgegeben. Wenn ich nun von dieser Angabe abweiche und latin1 auswähle - den Zeichensatz also, den ich auch beim Erstellen der DB gewähl...
von reto
Mo 3. Jan 2011, 17:34
Forum: INFORMATIONEN
Thema: Newsletter
Antworten: 15
Zugriffe: 16392

Re: Newsletter

Allen hier im Forum nur das Beste für das Neue Jahr! Dem Dank an die Entwickler möchte ich mich auch anschliessen und ich bin ebenfalls gespannt auf die neue Version. Ich habe mich im Moment mit xtcModified befasst und unseren Shop auf dieses System übertragen (PHP 5.3). Habe mir auch PrestaShop an...
von reto
Mo 15. Nov 2010, 22:09
Forum: gunnart_v1
Thema: Ist Gunar (pufaxx) noch in einem Forum tätig
Antworten: 5
Zugriffe: 7031

Re: Ist Gunar (pufaxx) noch in einem Forum tätig

ich denke es wird schon seinen grund haben wenn jemand sein virtuelles leben auf eis legt und derjenige seine ruhe haben möchte. dann will dieser bestimmt am wenigsten das er nun auch noch telefonterror bekommt. ich würde dies respektieren und von weiteren kontaktversuchen absehen. seit froh das di...
von reto
Mo 15. Nov 2010, 15:50
Forum: gunnart_v1
Thema: Ist Gunar (pufaxx) noch in einem Forum tätig
Antworten: 5
Zugriffe: 7031

Ist Gunar (pufaxx) noch in einem Forum tätig

Hallo Zusammen In seinem Blog auf http://www.gunnart.de/ und mit dem Kontaktformular beantwortet er leider keine Anfragen mehr. In keinem Forum in denen er vor 2 Jahren noch aktiv mitgemacht hat und die ich kenne ist er nicht mehr tätig. Vielleicht weiss jemand von Euch wie man ihn erreichen kann un...
von reto
Mo 15. Nov 2010, 10:53
Forum: Bewertungssystem
Thema: Kundenbewertungen in der 1.08
Antworten: 10
Zugriffe: 10760

Re: Kundenbewertungen in der 1.08

Konkrete Zahlen möchte ich nicht unbedingt nach aussen tragen. Ich habe das mal aufgeteilt in mögliche Teilprojekte: 1. Grundsystem: - Überarbeitung / Neuentwicklung (der vorhandene Code ist recht müllig) - Kunden geben schriftliche Bewertung ab - einfaches Rating (1-x Sterne) - Freigabe im Backend...
von reto
Sa 13. Nov 2010, 13:51
Forum: Templates & Smarty
Thema: ECB 1.0.8:$UST_CONTENT in order_details.html ändern
Antworten: 12
Zugriffe: 7164

Re: ECB 1.0.8:$UST_CONTENT in order_details.html ändern

Doc Olson hat geschrieben:Von welchen "Modulen" sprichst Du?
Hallo Doc Olson
War ein paar Tage weg, deshalb erst jetzt eine Antwort:
Ich meine den Imedes Ajax Attribute Manager der sich auch in der Version 1.0.8 installieren lässt.
Gruss und schönes Wochenende
Reto
von reto
Mo 8. Nov 2010, 20:31
Forum: Templates & Smarty
Thema: ECB 1.0.8:$UST_CONTENT in order_details.html ändern
Antworten: 12
Zugriffe: 7164

Re: ECB 1.0.8:$UST_CONTENT in order_details.html ändern

Das Attribut-Handling ist ein wenig verbessert, aber die grundlegende "Problematik" der verkorksten Attribute bleibt erhalten.
Hallo Doc Olson
Besteht in der neuen Version Eurer Shop-Software denn noch die Möglichkeit solche Module einbauen zu können?
Gruss - Reto
von reto
So 7. Nov 2010, 13:18
Forum: Templates & Smarty
Thema: ECB 1.0.8:$UST_CONTENT in order_details.html ändern
Antworten: 12
Zugriffe: 7164

Re: ECB 1.0.8:$UST_CONTENT in order_details.html ändern

Hallo Mike Ich danke Dir für Deine Unterstützung und freue mich auf die neue Version :lol: . Baut ihr dort evtl. auch eine bessere Attributverwaltung ein oder ist man weiter auf den Einbau von Modulen angewiesen, wie den Imedes Attributmanager den wir in unserem aktuellen xtc-Shop benutzen? Gruss - ...
von reto
Sa 6. Nov 2010, 21:26
Forum: Templates & Smarty
Thema: ECB 1.0.8:$UST_CONTENT in order_details.html ändern
Antworten: 12
Zugriffe: 7164

Re: ECB 1.0.8:$UST_CONTENT in order_details.html ändern

Hallo Mike Habe die {debug}-Anweisung eingefügt dort kriege ich aber nur {$UST_CONTENT} "inkl. 7.6% MwSt.:   19.58..." angezeigt. Ich finde nirgends ein UST_CONTENT_ARRAY. Vielen Dank für den Tipp mit dem Smarty-Debugger den kann ich in Zukunft sehr gut gebrauchen :D . Ich wünsche Dir noch...
von reto
Sa 6. Nov 2010, 19:07
Forum: Templates & Smarty
Thema: ECB 1.0.8:$UST_CONTENT in order_details.html ändern
Antworten: 12
Zugriffe: 7164

Re: ECB 1.0.8:$UST_CONTENT in order_details.html ändern

Hallo Mike Danke für Deine Antwort. Hat alles so geklappt wie ich mir das eigentlich vorgestellt habe. Was ich nicht so ganz verstehe ist, dass man in der order_details.html mit {#text_sub_total#}: {$TOTAL_CONTENT.total} die Möglichkeit hat die Zwischensumme besser anzuzeigen aber die Anzeige der Mw...