Die Suche ergab 27 Treffer

von Tom
Di 30. Aug 2011, 12:27
Forum: Templates & Smarty
Thema: Wer passt mir mein Template an?
Antworten: 1
Zugriffe: 2247

Wer passt mir mein Template an?

Hallo, wer würde mir möglichst günstig das Template nach meinen Vorstellungen anpassen? Es geht eigentlich nur um die Farben und eine Kleine Änderung im Head. Da ich da noch nicht so 100%ig durchsteige und im Moment absolut keine Zeit habe, würde ich das gerne einem anderen überlassen! Angebote bitt...
von Tom
Mi 13. Apr 2011, 18:39
Forum: Templates & Smarty
Thema: Anleitung für's Webs-Template?
Antworten: 6
Zugriffe: 4055

Re: Anleitung für's Webs-Template?

...ah, ich steig langsam durch.....base.css
von Tom
Mi 13. Apr 2011, 18:25
Forum: Templates & Smarty
Thema: Anleitung für's Webs-Template?
Antworten: 6
Zugriffe: 4055

Re: Anleitung für's Webs-Template?

...sorry ich merke gerade, ich muss mich genauer ausdrücken.
Erst mal die Hintergrundfarben vom Header, Footer und natürlich der Hauptseite.
von Tom
Mi 13. Apr 2011, 18:08
Forum: Templates & Smarty
Thema: Anleitung für's Webs-Template?
Antworten: 6
Zugriffe: 4055

Re: Anleitung für's Webs-Template?

...kein Problem, dann muss ich eben nachfragen, ein kleines bisschen werde ich schon durchsteigen :D
In welcher Datei ändere ich die Farben?
von Tom
Mi 13. Apr 2011, 17:48
Forum: Templates & Smarty
Thema: Anleitung für's Webs-Template?
Antworten: 6
Zugriffe: 4055

Anleitung für's Webs-Template?

Hallo,

gibt es eine Art Anleitung zur Anpassung des Webs-Template - also wo und wie ich die Farben u.s.w. ändere?

VG
Tom
von Tom
Mi 13. Apr 2011, 15:48
Forum: allgemeine Probleme
Thema: Navi / Kategorien nur auf der linken Seite
Antworten: 6
Zugriffe: 4073

Re: Navi / Kategorien nur auf der linken Seite

...ok, habe gerade bemerkt, das dies nur passiert wenn man für die Unterkategorien kein Bild einbaut ;)
von Tom
Mi 13. Apr 2011, 14:02
Forum: allgemeine Probleme
Thema: Navi / Kategorien nur auf der linken Seite
Antworten: 6
Zugriffe: 4073

Re: Navi / Kategorien nur auf der linken Seite

Habe das jetzt auf "true" gestellt und die Navi nun links.
Dann ist mir aufgefallen, dass die Unterkategorien im mittleren Teil 2x erscheinen, ist das Absicht oder was hab ich da falsch gemacht?

VG
Tom
von Tom
Mi 13. Apr 2011, 12:52
Forum: allgemeine Probleme
Thema: Navi / Kategorien nur auf der linken Seite
Antworten: 6
Zugriffe: 4073

Navi / Kategorien nur auf der linken Seite

Hallo, ich habe leider über die Suche nichts gefunden. Gibt es in der jetzigen Final eine einfache Möglichkeit die horizontale Navigation auszuschalten und nur eine klassische Navi auf der linken Seite zu haben oder muss ich das noch so machen wie in der Beta-Version? Nachzulesen hier: http://forum....
von Tom
Mi 13. Apr 2011, 12:07
Forum: Shop Updates
Thema: Wann kommt Webs Shop 1.0.10 Final?
Antworten: 8
Zugriffe: 4772

Re: Wann kommt Webs Shop 1.0.10 Final?

...super, vielen Dank euch allen!