Die Suche ergab 14 Treffer

von odiwan
Mo 2. Mai 2011, 05:28
Forum: allgemeine Probleme
Thema: ECB 1.0.8 Paypalproblem
Antworten: 19
Zugriffe: 10805

Re: ECB 1.0.8 Paypalproblem

Hallo,

leider kann ich dem nichts hilfreiches entnehmen ausser das Version 1234 das Problem beheben wird. Wie kann ich den Fehler selbst beseitigen? Oder habe ich etwas übersehen? :?

Grüße
Odiwan
von odiwan
Fr 29. Apr 2011, 13:23
Forum: allgemeine Probleme
Thema: ECB 1.0.8 Paypalproblem
Antworten: 19
Zugriffe: 10805

Re: ECB 1.0.8 Paypalproblem

Na super ich wundere mich was haben die amis denn immer, funzt doch alles, aber denkste für USA geht Paypal nicht bekomme selbe Fehlermeldung: PayPal Express steht zur Zeit leider nicht zur Verfügung. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart oder versuchen Sie es später noch einmal. Danke für Ihr Ve...
von odiwan
Fr 29. Apr 2011, 12:57
Forum: allgemeine Probleme
Thema: Webs 1.0.11 Warning: htmlspecialchars()
Antworten: 9
Zugriffe: 4303

Re: Webs 1.0.11 Warning: htmlspecialchars()

Oh man ich blindfisch! Da muss ich wohl mal mit meinem Provider konatkt aufnehmen oder gleich einen neuen suchen.

Besten Dank
Odiwan
von odiwan
Do 28. Apr 2011, 21:41
Forum: allgemeine Probleme
Thema: Webs 1.0.11 Warning: htmlspecialchars()
Antworten: 9
Zugriffe: 4303

Re: Webs 1.0.11 Warning: htmlspecialchars()

sorry das Problem mit den Bildern lag wohl am php save mode. Das Probelm mit dem chartset habe ich immer noch und es verfolgt mich durch den Shop, ständig habe ich fehler in php dateien wie oben beschrieben. Habe mal den Verzeichnissschutz deaktiviert. Auch links der graue kleine Balken sieht komisc...
von odiwan
Do 28. Apr 2011, 21:10
Forum: allgemeine Probleme
Thema: Webs 1.0.11 Warning: htmlspecialchars()
Antworten: 9
Zugriffe: 4303

Re: Webs 1.0.11 Warning: htmlspecialchars()

Ich hatte versuchsweise auf PHP save gestellt aber daran lag es nicht.

Also auf dem Server läuft php 5.2.0-8+etch11 und mysql 5.0.32-7etch6

Was könnte hier das Problem sein?

Grüße
von odiwan
Mi 27. Apr 2011, 13:37
Forum: allgemeine Probleme
Thema: Webs 1.0.11 Warning: htmlspecialchars()
Antworten: 9
Zugriffe: 4303

Re: Webs 1.0.11 Warning: htmlspecialchars()

Habs gefunden und false gelöscht aber das müsste ich ja in vielen Dateien machen, da der Fehler weiterhin auftaucht z.b. in last_viewed und categories.php. Welche PHP Version brauche ich denn? BIlder kann ich auch nicht hoch laden: Warning: copy() [function.copy]: SAFE MODE Restriction in effect. Th...
von odiwan
Mo 18. Apr 2011, 09:40
Forum: allgemeine Probleme
Thema: Webs 1.0.11 Warning: htmlspecialchars()
Antworten: 9
Zugriffe: 4303

Webs 1.0.11 Warning: htmlspecialchars()

Hallo, die Installation ist geglückt und der Shop ist Online, leider erschient nach dem einloggen folgende Meldung: Warning: htmlspecialchars() expects at most 3 parameters, 4 given in /var/www/vhosts/meine-domain.com/httpdocs/includes/classes/breadcrumb.php on line 39 Warning: Cannot modify header ...
von odiwan
Mo 18. Apr 2011, 08:48
Forum: Wawi - Schnittstellen
Thema: Amicron 10 Wawi Anbindung
Antworten: 6
Zugriffe: 13580

Re: Amicron 10 Wawi Anbindung

Hallo,

da ich einen kompletten neuen Shop aufbauen möchte suche ich beides Shop und Wawi. Amicron scheint für uns die beste Lösung zu sein. Webs und Amicron das wäre es doch ;) Also Interesse hätte ich auch an einer Schnittstelle.

Grüße Odiwan
von odiwan
Do 31. Mär 2011, 11:46
Forum: allgemeine Probleme
Thema: SEO freundliche URL - 404 Fehler HILFE!!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 8633

Re: SEO freundliche URL - 404 Fehler HILFE!!!!

Hi, ja auf dem Shop laufen die urls aber nicht die umleitung auf ohnewww.meinedomain.de. Es werden beide varianten agezeigt mit www und ohne, also habe ich DC oder? Warum der so langsam ist weiss ich auch nicht, ist seit dem crash so. Manchmal werden zwei Bestellungen gebongt obwohl nur ein war, das...
von odiwan
Do 31. Mär 2011, 08:27
Forum: allgemeine Probleme
Thema: SEO freundliche URL - 404 Fehler HILFE!!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 8633

Re: SEO freundliche URL - 404 Fehler HILFE!!!!

Hallo, danke für Eure Hilfe und Tipps Ich habe es nochmals direct_URL mit dem neuen Webs Shop getestet. Die URL werden jetzt richtig angezeigt aber leider werden die Kategorien nicht mehr verlinkt, also wenn ich auf eine kategorie klicke kommt Artikel nicht gefunden. Alles andere scheint zu funktion...