Die Suche ergab 23 Treffer

von stoffshopper
Mo 2. Mai 2011, 15:19
Forum: allgemeine Probleme
Thema: webs-shop als reiner downloadshop
Antworten: 2
Zugriffe: 1580

Re: webs-shop als reiner downloadshop

alles klar. dann teste ich das mal und poste hier für die nachfolgende generation :mrgreen:
von stoffshopper
Mo 2. Mai 2011, 09:59
Forum: allgemeine Probleme
Thema: webs-shop als reiner downloadshop
Antworten: 2
Zugriffe: 1580

webs-shop als reiner downloadshop

hallo,

ich würde den webs-shop nun gerne als reinen downloadshop einsetzen. wie mach ich das am besten - hat sich ja nun zur urversion des xtc einiges geändert ;)
wie sicher ich dann am besten die dateien auf dem server ab?

für guten input und denkanstöße wäre ich sehr dankbar.

mfg eurer shopper
von stoffshopper
So 7. Nov 2010, 21:14
Forum: Wunschliste
Thema: RSS - Feed
Antworten: 7
Zugriffe: 4080

Re: RSS - Feed

.. na einmal einen zaubercode in die template index und einmal in irgendeine header-ausgabedatei im shoproot zzgl. feed-htmls, oder?

wat macht ihr das denn so kompliziert: harte daten auf den tisch packen: was ist im kühlschrank so drin?
von stoffshopper
Fr 5. Nov 2010, 18:18
Forum: Wunschliste
Thema: RSS - Feed
Antworten: 7
Zugriffe: 4080

Re: RSS - Feed

für die kunden soll es laut zeitschrift wichtig sein. ich persönlich würde es für twitter und facebook einsetzen wollen - neue produkte - macht natürlich nur da sinn, wo auch etwas im shop passiert. was die sumas daraus machen, kann ich nicht beurteilen - das wisst ihr sicher besser :mrgreen: @ doc:...
von stoffshopper
Mi 3. Nov 2010, 10:17
Forum: Wunschliste
Thema: RSS - Feed
Antworten: 7
Zugriffe: 4080

RSS - Feed

Hallo Programmierer, vorab ersteinmal ein fettes Lob und Danke für die Arbeit. Ist ja unfassbar, was ihr da rumschrubbt. Ich wollte generell mal Fragen, ob ihr auch einen RSS-Feed mit eingebaut habt oder noch einbaut? Ich denke, für jeden Shopbetreiber ist es mittlerweile wichtig einen Feed anzubiet...
von stoffshopper
Fr 29. Okt 2010, 19:32
Forum: Templates & Smarty
Thema: Template von xtc-modified zum ecb
Antworten: 2
Zugriffe: 2094

Re: Template von xtc-modified zum ecb

nee, denn yaml und gunnart zeigen das an :D - hatte damals mein template noch als alte yamlsammelstelle, dann hatte ich den original gunnart aktiviert und keene bilder da. Gefrustet hab ich den shop getauscht und die bilder waren da. Nu sind se wieder weg - template xtcmodified - und bei yaml und gu...
von stoffshopper
Fr 29. Okt 2010, 16:10
Forum: Templates & Smarty
Thema: Template von xtc-modified zum ecb
Antworten: 2
Zugriffe: 2094

Template von xtc-modified zum ecb

Hallo, Mein Template ist noch auf xtc-modified gestellt und ich würde es gerne behalten. Jetzt bekomme ich natürlich nette smarty-meldungen - z.B. Warning: Smarty error: unable to read resource: "TPL_SNIPPETSMainHeading.html" in /pfad/includes/classes/Smarty_2.6.22/Smarty.class.php on line 1112 Ist ...
von stoffshopper
Fr 29. Okt 2010, 14:55
Forum: allgemeine Probleme
Thema: products_treadmill_v1.6
Antworten: 2
Zugriffe: 1127

Re: products_treadmill_v1.6

ach, Doc! Ja, das wars - ich hab doch glatt die lang/german/admin/configuration.php vergessen und die ganze Zeit den Fehler in der falschen configuration.php gesucht ... maaaan. Vielen Dank ^^

Modul geht!
von stoffshopper
Fr 29. Okt 2010, 09:23
Forum: allgemeine Probleme
Thema: products_treadmill_v1.6
Antworten: 2
Zugriffe: 1127

products_treadmill_v1.6

... ich muss nochmal kurz stören: hab mir wieder dias Produktlaufband products_treadmill_v1.6 reingemacht - lief auf modified problemlos (ich glaub, das war ja auch dafür gedacht) - auf ecb im frontend auch, aber im Backend zeigt der mir unter "Konfiguration/Zusatzmodule" zwar die Einstellungspunkte...
von stoffshopper
Fr 29. Okt 2010, 08:19
Forum: allgemeine Probleme
Thema: Shop online/offline schalten
Antworten: 5
Zugriffe: 2697

Re: Shop online/offline schalten

Dafür fehlt bei Dir der "SEO - Tipp" mit dem HTTP STatus Code ... :lol: :mrgreen: das hatte ich schon gewusssst :mrgreen: mein shöppli is ja eh noch richtig frisch - da macht das nix. Google wird mich schon finden :D trotzdem Danke, ich schmeiß das dann mal raus und guck mal in die header rein. edi...