Die Suche ergab 3 Treffer

von newbie
Mo 21. Feb 2011, 22:03
Forum: allgemeine Probleme
Thema: Browser ignorieren utf-8
Antworten: 5
Zugriffe: 3854

Re: Browser ignorieren utf-8

ist online, PN ist an dich raus :)
von newbie
Mo 21. Feb 2011, 07:38
Forum: allgemeine Probleme
Thema: Browser ignorieren utf-8
Antworten: 5
Zugriffe: 3854

Re: Browser ignorieren utf-8

Oh danke für die fixe Antwort :D Ähm ja, habe in der Datei nachgeschaut, steht utf8 drin, hatte ja Yogi hier irgendwo schon notiert gehabt glaube. :) Wegen Installation, über den installer, hatte bei den Steps auch keine Probs, habe da auch utf8 ausgewählt. Bei der Installation hat der Browser ebenf...
von newbie
So 20. Feb 2011, 21:47
Forum: allgemeine Probleme
Thema: Browser ignorieren utf-8
Antworten: 5
Zugriffe: 3854

Browser ignorieren utf-8

Mh, nun ist es soweit und ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr, vielleicht hat der Eine oder Andere einen Gedankenanstoß für mich :D was ich vielleicht übersehen oder falsch gemacht habe.... "Fehler": Darstellung des WEBs Shop 1.0.10Alpha im Browser, Frontend sowie Backend im ISO...