Die Suche ergab 2 Treffer

von janbyte
Di 4. Feb 2014, 18:58
Forum: Sicherheit
Thema: Prüfung der Verzeichnisberechtigungen
Antworten: 2
Zugriffe: 6738

Re: Prüfung der Verzeichnisberechtigungen

Bei einigen System ist auch 750 in Ordnung hast Du das mal probiert? Wenn ich 750 auf das Admin Verzeichnis setze geht gar nichts mehr im Backend. Ich habe mal ein wenig getest und bin auf folgende Lösung gekommen. Erweiterung der Datei security_check.php im Verzeichnis /admin/includes/modules um e...
von janbyte
Di 4. Feb 2014, 14:12
Forum: Sicherheit
Thema: Prüfung der Verzeichnisberechtigungen
Antworten: 2
Zugriffe: 6738

Prüfung der Verzeichnisberechtigungen

Hallo, ich teste gerade die Version 1.0.16 auf einem CentOS Server und mir wird im Backend angezeigt, dass die Schreibberechtigungen der nonWriteableDirs nicht passwn würden. Auf der Kommandozeile wird mir aber 755 für die Verzeichnisse angezeigt. Könnte es sein, dass die Meldung im Pfad /lang/germa...