Die Suche ergab 12 Treffer

von ludichef
Fr 12. Aug 2011, 08:20
Forum: Templates & Smarty
Thema: Gunnart textarea ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 2790

Re: Gunnart textarea ändern

So, hatte jetzt erstmal wieder Zeit mich drum zu kümmern und den Checkoutbereich mal etwas aufgeräumt. Danke für den Hinweis, darauf wäre ich jetzt nie gekommen. Jetzt sieht gleich alles viel schöner und ordentlicher aus. Mit dem SSL ist mir bekannt. Ich dachte ich hatte das vor kurzem behoben in de...
von ludichef
Mi 27. Jul 2011, 09:40
Forum: Templates & Smarty
Thema: Gunnart textarea ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 2790

Gunnart textarea ändern

Hallo, ich nutze noch das ECB Gunnart und das hat ja noch so ein paar kleine Macken, vor allem im Checkout ist es unübersichtlich. Ich habe mich mal rangesetzt und wollte da etwas aufräumen. Ich komme aber nicht weiter bei der breite der Textareas. Also WDB, AGB und Anmerkung sind nur 60 Cols Breit,...
von ludichef
Di 24. Mai 2011, 10:47
Forum: Shop Updates
Thema: Update von 1.0.8 auf 1.0.11
Antworten: 38
Zugriffe: 40382

Re: Update von 1.0.8 auf 1.0.11

Das wäre dann ja wie ein kompletter Shopumstieg und ich müsste das Tempalte von vorn wieder Aufbauen (nach nur 1,5 Jahren). Und das für ein Shopsystem welches ja auch keine lange Zukunft mehr hat. Ich glaub das lass ich es lieber und steige dann in 1-2 jahren auf was ganz anderes um (webs 2, ...). I...
von ludichef
Di 24. Mai 2011, 09:37
Forum: Shop Updates
Thema: Update von 1.0.8 auf 1.0.11
Antworten: 38
Zugriffe: 40382

Re: Update von 1.0.8 auf 1.0.11

Ok, jetzt ahb ich nochmal in wie inder Gunnart Anleitung alles ersetzt aber es kommt folgender Fehler: Warning: Smarty error: unable to read resource: "Gunnart Webs/boxes/box_reviews.html" in /www/htdocs/w00ae628/webs/webs/includes/classes/Smarty_2.6.26/Smarty.class.php on line 1093 Und da...
von ludichef
Mo 23. Mai 2011, 16:22
Forum: Shop Updates
Thema: Update von 1.0.8 auf 1.0.11
Antworten: 38
Zugriffe: 40382

Update von 1.0.8 auf 1.0.11

Hallo, eigentlich stelle ich mich so blöd gar nicht an aber was muss ich tuhen um vom ECB auf Webs 1.0.11 zu updaten. Habe die die Komplette 1.0.11 runtergeladen und mal über das Testsystem gebügelt. Installer gestartet und die alten /mail/ order im template gelöscht. Jetzt kommt folgendes: Fatal er...
von ludichef
Do 12. Mai 2011, 09:51
Forum: Probleme mit PHP
Thema: Sortierung Produkte
Antworten: 2
Zugriffe: 3006

Re: Sortierung Produkte

Hallo,

könntest du mal kurz erklären wie du das umgesetzt hast, weil das ist ja sowas wie ich suche, habs bisher aber nicht umsetzten können.
http://forum.webs.de/viewtopic.php?f=3&t=316
von ludichef
Do 14. Apr 2011, 09:13
Forum: allgemeine Probleme
Thema: Artikelsortierung - Artikel mit Bestand 0 immer nac
Antworten: 2
Zugriffe: 2385

Re: Artikelsortierung - Artikel mit Bestand 0 immer nac

Kann ich mir schon denken, dass das nicht so leicht ist. Un richtig auch nicht, weil wenn erst nach Bestand und dann zbsp. nach Preis sortiert wird. Werden ja erst alle mithohne Bestand nach Preis sortiert, dann die mit mittleren usw. Also nicht das was ich will. Es soll eigentlich nur so sein, dass...
von ludichef
Do 14. Apr 2011, 09:10
Forum: Probleme mit PHP
Thema: ECB 1.08 - fehler bei Suche
Antworten: 9
Zugriffe: 6105

Re: ECB 1.08 - fehler bei Suche

Hallo, die Sortierung nach dem Preis funktioniert nicht, wenn der Kunde dies auswählt. Dazu gab es im ECB Forum auch schon einige Threads aber nie eine Lösung. Reproduzieren kann ich das im Demoshop komischerweise nicht. Da funktioniert es, aber habe auch nur 5 statt 5000 Produkten drin und ich lade...
von ludichef
Mi 13. Apr 2011, 16:09
Forum: allgemeine Probleme
Thema: ECB 1.08 Anzeigen Erscheinungsdatum in Product_Listing
Antworten: 2
Zugriffe: 2435

Re: ECB 1.08 Anzeigen Erscheinungsdatum in Product_Listing

Hmm, also am Core habe ich mit noch nie was gemacht (außer ein rss modul) und will ich auch nichts machen, eben wegen der Updatefähigkeit. Deswegen überelge ich auch noch ob ich ein update auf webs wage. Auf jeden Fall sind mir aber beide Varianten wohl zu hoch. Ich kenne mich mit php einfahc so gut...
von ludichef
Mi 13. Apr 2011, 15:26
Forum: allgemeine Probleme
Thema: Artikelsortierung - Artikel mit Bestand 0 immer nac
Antworten: 2
Zugriffe: 2385

Artikelsortierung - Artikel mit Bestand 0 immer nac

Hallo, ich nutze den ECB 1.08 und WEBS ist hier ja das gleiche. Ich habe einige Produkte die ich nicht vorrätig habe. Ich habe das so gemacht, dass diese aus SEO Gründen drin bleiben aber nicht gekauft werden können. Wenn jemand jetzt in die Kategorie geht sieht der jenige dummerweise immer die nich...