Die Suche ergab 11 Treffer

von rraetz
Di 10. Apr 2012, 13:29
Forum: allgemeine Probleme
Thema: Einbindung Billsafe als Zahlungsmodul
Antworten: 2
Zugriffe: 1416

Re: Einbindung Billsafe als Zahlungsmodul

Funktioniert jetzt, hat an der "Bestellsumme" gelegen. Diese wird von Billsafe im Vertrag festgelegt, und wenn überschritten, steht die Zahlungsoption nicht mehr zur Verfügung.

Für eine Info, wie man o.g. snippet ggf besser einbindet, wäre ich trotzdem dankbar.
von rraetz
Do 5. Apr 2012, 06:51
Forum: allgemeine Probleme
Thema: Umstellung Brutto/Netto Anzeige
Antworten: 0
Zugriffe: 1784

Umstellung Brutto/Netto Anzeige

Stehe vor dem Problem, den Shop sowohl als Brutto, als auch als Nettoshop zu führen. Der Gedanke (ideale Lösung): bei Aufruf des Shops sollte der Kunde schon wählen können, ob die Preise brutto, oder Netto angezeigt werden sollen. (z.B. per javascript). Die Nutzung der Session wäre dort glaube ich a...
von rraetz
Do 5. Apr 2012, 06:38
Forum: allgemeine Probleme
Thema: Einbindung Billsafe als Zahlungsmodul
Antworten: 2
Zugriffe: 1416

Einbindung Billsafe als Zahlungsmodul

Ich habe versucht Billsafe als Zahlungsmodul zu implementieren. Die Installation erfolgte problemlos, das Modul wird nur auf der Auswahlseite der Zahlungsweisen nicht angezeigt. Habt Ihr eine Idee? Für den normalen xtc vorgesehenen header snippet habe ich erstmal ins template in die index.html gepac...
von rraetz
So 13. Nov 2011, 19:03
Forum: allgemeine Probleme
Thema: Bilder Upload
Antworten: 9
Zugriffe: 2609

Re: Bilder Upload

@Xantiva: Erst einmal vielen Dank für Deine Hilfe. Es ist in der Tat ein Server- Problem. Der Bilder - Upload funktioniert, wenn ich folgende Einstellungen ändere: 1. Apache-Modul mod_php wird verwendet und PHP Safe Mode wird auf OFF gesetzt (daraus ergeben sich Sicherheitsprobleme - z.B. Datenbankp...
von rraetz
Mi 9. Nov 2011, 19:26
Forum: allgemeine Probleme
Thema: Bilder Upload
Antworten: 9
Zugriffe: 2609

Re: Bilder Upload

Habe nach Update auf Firefox 8.0 keine Bild-Upload-Probleme mehr im Demoshop. Kann mir nicht erklären, woran es gelegen hat. Hatte auch verschiedene Bilder probiert... Jetzt funktioniert es. Allerdings gibt es in meinem Shop immernoch dieses beschriebene mysql- Problem, egal, was ich für ein Bild ne...
von rraetz
Di 8. Nov 2011, 16:15
Forum: allgemeine Probleme
Thema: Bilder Upload
Antworten: 9
Zugriffe: 2609

Re: Bilder Upload

bei der code- Änderung wie beschrieben kommt folgende Ausgabe vorher: string(8) "replace=" array(0) { }

Bin beim Bilderupload im Testshop ganz normal vorgegangen:
Artikel bearbeiten --> Bilder upload --> upload failed
von rraetz
Di 8. Nov 2011, 16:09
Forum: allgemeine Probleme
Thema: Bilder Upload
Antworten: 9
Zugriffe: 2609

Re: Bilder Upload

db_cache ist es nicht, ist deaktiviert
von rraetz
Di 8. Nov 2011, 15:55
Forum: Templates & Smarty
Thema: Cross-Selling in der Produkt-Übersicht
Antworten: 3
Zugriffe: 2643

Re: Cross-Selling in der Produkt-Übersicht

Sorry, habe mich wahrscheinlich nicht richtig ausgedrückt. In der product_info habe ich das so gelöst: http://www.abs-workwear.de/webs/product_info.php?products_id=218 In der product_listing hätte ich das auch gern... wie hier: http://www.engelbert-strauss.de/show/activeSITE.asp?p=%3Cfolder+id%3D%22...
von rraetz
Mo 7. Nov 2011, 18:02
Forum: Templates & Smarty
Thema: Cross-Selling in der Produkt-Übersicht
Antworten: 3
Zugriffe: 2643

Cross-Selling in der Produkt-Übersicht

Ich weiß nicht, ob ich die richtige Kategorie gewählt habe, aber Ihr könnt das ja bestimmt ändern.

Das "Modul" Cross- Selling benutze ich, u.A. um Farbvarianten der Artikel darzustellen. gibt es eine einfache Möglichkeit, dies in den Artikel-Übersichten im Template umzusetzen?
von rraetz
Mo 7. Nov 2011, 17:45
Forum: allgemeine Probleme
Thema: Bilder Upload
Antworten: 9
Zugriffe: 2609

Bilder Upload

Ich habe nach dem Speichern des Artikels (beim Bilder - Upload gab es keine Fehler) folgende Fehlermeldung: ...admin/includes/classes/categories.php:738 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at ...