Die Suche ergab 4 Treffer

von Stefan
So 11. Dez 2011, 22:45
Forum: Diskussionen
Thema: Live Shopping ....
Antworten: 13
Zugriffe: 19280

Re: Live Shopping ....

Hallo Yogi, erst einmal ... D A N K E für diese TOP-Anleitung. Ich werde das gleich integrieren. Die Info bezüglich "JavaScript" bringen mit auch noch auf die Idee, dass ich eine Abfrage integriere, wenn JS ausgeschaltet ist, dass dann "Endet am xx.xx.xxxx um xx.xx Uhr" eingeblen...
von Stefan
Fr 9. Dez 2011, 13:35
Forum: Diskussionen
Thema: Live Shopping ....
Antworten: 13
Zugriffe: 19280

Re: Live Shopping ....

bitte verschiebt diesen Beitrag in "allgemeine Probleme". Hallo, nach zahlreichen Tests und Vergleichen von Scriptteilen komme ich hier nicht weiter. Mehrfach ebenfals neu installiert und dennoch ... Produkte, welche als "Live Shopping" aktiviert sind, werden dennoch nicht mit de...
von Stefan
Do 8. Dez 2011, 09:43
Forum: Diskussionen
Thema: Live Shopping ....
Antworten: 13
Zugriffe: 19280

Re: Live Shopping ....

Hallo Xantiva, danke für die schnelle Antwort. Diesen Shop richte ich nicht Online ein. Ich habe die WEBS 1.0.12 auf einem XAMPP 1.7.1 aufgesetzt. So weit ich das sehen konnte, sollte diese XAMPP-Version die richtigen lauffähige MySql und PHP enthalten haben. Neuere Versionen brachten Fehlermeldunge...
von Stefan
Mi 7. Dez 2011, 13:47
Forum: Diskussionen
Thema: Live Shopping ....
Antworten: 13
Zugriffe: 19280

Live Shopping ....

Hallo miteinander, ich möchte Sonderangebote via Live Shopping anbieten. - Wenn ich nun einen Testartikel im [Artikellatalog]-[Live-Shopping] auswähle und die Einstellungen vornehme, dann ist dieser auch mit dem günstigeren Preis online. .. Leider jedoch gibt das FrontEnd keinen CountDown aus .. Lei...