Die Suche ergab 17 Treffer

von Trax3r
Mo 13. Okt 2014, 08:55
Forum: allgemeine Probleme
Thema: Umbau des Checkouts
Antworten: 0
Zugriffe: 8932

Umbau des Checkouts

Hallo! Mein derzeitiges Projekt besteht darin die Shipping und Payment seite zusammen zulegen. Bin soweit auch fertig und alles bis auf einer Sache funktioniert. Die Shipping-Methode wird nicht oder falsch übergeben. Kann mir jemand sagen an welcher stelle ich nachschauen müsste damit dies funktioni...
von Trax3r
Mi 26. Mär 2014, 18:59
Forum: Diskussionen
Thema: Bugtracker; Status Frage
Antworten: 0
Zugriffe: 6723

Bugtracker; Status Frage

Hallo!

Ich wollte nur mnal fragen, was der Status "Rueckmeldung" genau bedeutet ?

wie bei http://bugs.webs.de/view.php?id=197 0000197

Gruss aus Hamburg

Francois
von Trax3r
Mi 2. Okt 2013, 13:22
Forum: allgemeine Probleme
Thema: Hotfix für die Suche ?
Antworten: 2
Zugriffe: 3740

Hotfix für die Suche ?

Hallo!

Ich wollte mal nachfragen, ob Ihr einen Hotfix für die verbuggte Suche veröffentlicht.
Bzw. wann kommt die 0.16 Version.

mit freundlichen Grüßen

Francois Boldt
von Trax3r
Mi 25. Sep 2013, 00:44
Forum: Templates & Smarty
Thema: order_mail.txt und Kundengruppen
Antworten: 10
Zugriffe: 14722

Re: order_mail.txt und Kundengruppen

Ah ok habe in googlemail die Funktion für Textnachrichten gefunden!
Der Code funktioniert einwandfrei, also muss es an der Funktion ATTACHMENT selber liegen.
von Trax3r
Mo 23. Sep 2013, 21:50
Forum: Templates & Smarty
Thema: order_mail.txt und Kundengruppen
Antworten: 10
Zugriffe: 14722

Re: order_mail.txt und Kundengruppen

Hallo Mike! Vorweg entschuldige ich mich für die Verzögerung, hab Grad viel zu tun. Mir werden die Korrekten Werte in der HTML-Mail zurück gegeben. Leider kann ich dies nicht in der TEXT-Mail testen, da ich diese nicht senden oder empfangen(die Option im Adminmenü funktioniert nicht). mit freundlich...
von Trax3r
Mi 18. Sep 2013, 12:51
Forum: Templates & Smarty
Thema: order_mail.txt und Kundengruppen
Antworten: 10
Zugriffe: 14722

Re: order_mail.txt und Kundengruppen

Hallo nochmal,

Nach weiterem Testen habe ich es immer noch nicht hingekriegt und wollte fragen warum es eigentlich eine Textdatei und eine Htmldatei gibt.

Gruß Francois
von Trax3r
So 15. Sep 2013, 21:34
Forum: Templates & Smarty
Thema: order_mail.txt und Kundengruppen
Antworten: 10
Zugriffe: 14722

Re: order_mail.txt und Kundengruppen

Hi Xantiva, Habe mir Grad die Variablen ausgeben lassen (mit 4 Test Accounts). Das hat ohne Probleme geklappt. Admin = 0, Endverbraucher = 2, Haendler = 6, und Vertriebszentrum = 10 Es werden also die Korrekten ID's wie in der DB zurück gegeben. Insgesamt habe ich 13 Kundengruppen, davon sollen: Kun...
von Trax3r
Fr 13. Sep 2013, 18:46
Forum: Templates & Smarty
Thema: order_mail.txt und Kundengruppen
Antworten: 10
Zugriffe: 14722

Re: order_mail.txt und Kundengruppen

Ich habe jetzt mehrere Kombinationen getestet. Beispiele: $customers_status_id == 2 $customers_status_id == '2' $customers_status_id=='2' $customers_status_id==2 Habe auch die Operatoren || und OR ausprobiert. Leider ohne erfolg. Was genau soll dies heissen ? Wenn statt des Anhangs in der Email dann...
von Trax3r
Fr 13. Sep 2013, 12:24
Forum: Templates & Smarty
Thema: order_mail.txt und Kundengruppen
Antworten: 10
Zugriffe: 14722

order_mail.txt und Kundengruppen

Hallo Webs Community! Ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne verschiedene E-mail attachments für meine Kundengruppen. In der send_order.php ist ja schon ein Smarty Befehl vorhanden, allerdings komm ich nicht so wirklich mit den Opperatoren zurecht. Könnte mir jemand behilflich sein ? {if $cust...
von Trax3r
Fr 31. Mai 2013, 17:53
Forum: allgemeine Probleme
Thema: Fehlende Datei in Webs
Antworten: 2
Zugriffe: 5009

Re: Fehlende Datei in Webs

Hi Mike,

Danke hat funktioniert :)