Die Suche ergab 390 Treffer

von Kopernikus
Sa 9. Apr 2016, 13:07
Forum: allgemeine Probleme
Thema: {TOTAL} in der print_order.html verwenden
Antworten: 0
Zugriffe: 7116

{TOTAL} in der print_order.html verwenden

Ich möchte gerne in der print_order.html den Endbetrag (ohne Währungszeichen) verwenden um diesen direkt in Einzahlungsscheine zu printen. Früher klappte dies mal mit dem Smarty Tag {$TOTAL|spacify} . Leider wird $TOTAL in dieser Datei mitterweile nicht mehr unterstützt (oder ich habe es damals irge...
von Kopernikus
Di 12. Jan 2016, 21:05
Forum: allgemeine Probleme
Thema: Probleme mit z-index
Antworten: 1
Zugriffe: 4208

Re: Probleme mit z-index

Hab's endlich hinbekommen. Ich hab's nur immer mit z-index: 1 versucht. z-index 0 war hingegen die Lösung. :D
von Kopernikus
Di 12. Jan 2016, 15:34
Forum: allgemeine Probleme
Thema: Probleme mit z-index
Antworten: 1
Zugriffe: 4208

Probleme mit z-index

Hallo allerseits Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir dabei den entscheidenden Tipp geben. Ich habe mir einen Hader-Wechsler (Slider) auf meiner Homepage eingebaut. Funktionieren tut er eigentlich gut. Das Problem ist jedoch, dass nun meine Navigation hinter dem Slider verschwindet. Ei...
von Kopernikus
Sa 17. Okt 2015, 16:58
Forum: allgemeine Probleme
Thema: Captcha Probleme
Antworten: 17
Zugriffe: 16061

Re: Captcha Probleme

Hallo zusammen

Die Datei unter einem anderen Namen abzuspeichern, hat das Problem leider auch nicht gelöst. Und am https liegt es garantiert auch nicht, da ich seit vielen Jahren nur noch ssl nutze und damals das Captcha stehts funktionierte. Scheint ein unlösbares Problem zu sein. :(
von Kopernikus
Do 15. Okt 2015, 21:16
Forum: allgemeine Probleme
Thema: Captcha Probleme
Antworten: 17
Zugriffe: 16061

Re: Captcha Probleme

Sofern Du die drei Dateien meinst: xtc_random_charcode.inc.php xtc_render_vvcode.inc.php display_vvcodes.php existieren in diesen keine unnötigen Leerzeichen. Ich habe auch schon alle durch frische Dateien aus der V1.0.17 ersetzt. Auch durch das Entfernen des ?> passierte nichts. Gibt es möglicherwe...
von Kopernikus
Do 15. Okt 2015, 19:43
Forum: allgemeine Probleme
Thema: Captcha Probleme
Antworten: 17
Zugriffe: 16061

Re: Captcha Probleme

Die eigentliche Aktion passiert in der Funktion "vvcode_render_code". Die Zeile header('Content-Type: image/jpeg'); sorgt dafür, dass die Ausgabe als Grafik interpretiert wird. Kommentiere diese Zeile mal aus. Vielleicht erhältst Du dann schon eine Fehlermeldung? ... wenn Du die URL aufrufst: https...
von Kopernikus
Do 15. Okt 2015, 08:33
Forum: allgemeine Probleme
Thema: Captcha Probleme
Antworten: 17
Zugriffe: 16061

Re: Captcha Probleme

Xantiva hat geschrieben:Hier hilft Dir die Debug Ausgabe von Smarty nicht. Vor allem - wenn Du die bekommst, rufst Du ja nicht direkt die "Bild-URL" auf, sondern nur die Seite, die das Bild einbettet, oder?
Da hast Du recht. Doch wie müsste ich da genau vorgehen um mehr Infos zu erhalten?
von Kopernikus
Do 15. Okt 2015, 07:10
Forum: allgemeine Probleme
Thema: Captcha Probleme
Antworten: 17
Zugriffe: 16061

Re: Captcha Probleme

Hallo Xantuva Hab mal alles so gemacht wie von Dir beschrieben. Hier also die Debug-Ausgabe. Smarty Debug Console included templates & config files (load time in seconds) no templates included assigned template variables {$BUTTON_SEND} "<span class="cssButton color_0 iconle..." {$CHARSET} "utf-8" {$...
von Kopernikus
Mi 14. Okt 2015, 17:57
Forum: allgemeine Probleme
Thema: Captcha Probleme
Antworten: 17
Zugriffe: 16061

Re: Captcha Probleme

Ich hab mal in der Index.html {debug} eingebaut. Leider spuckt mir die Liste aber kaum was brauchbares aus. Du schreibst ja, dass man auch die einzelnen Dateien debuggen kann. Wie müsste ich da konkret vorgehen?
von Kopernikus
Mi 14. Okt 2015, 14:10
Forum: allgemeine Probleme
Thema: Captcha Probleme
Antworten: 17
Zugriffe: 16061

Re: Captcha Probleme

Hallo Xantiva Besten Dank für Deine Antwort. Ich habe bald tellergrosse Augen, da ich schon seit Stunden nach diesem Fehler suche. Die display_vvcodes.php habe ich übrigens bereits durch die frische Datei aus dem Webs Download ersetzt. Das gleiche gilt für die xtc_render_vvcode.inc.php und die displ...