Die Suche ergab 75 Treffer

von Marvin
Do 17. Nov 2011, 10:27
Forum: allgemeine Probleme
Thema: Fatal error: [] operator not supported for strings
Antworten: 3
Zugriffe: 3357

Re: Fatal error: [] operator not supported for strings

Hallo, Zeilen 217 + 218 lauten: $sorting_data = cat_sorting($_POST['products_sort'], 'p.products_id', 'asc'); $order[] = $sorting_data['products_sorting'] . ' ' . $sorting_data['products_sorting2']; var_dump($_POST['products_sort']); liefert NULL zurück. Die 1.0.11? Tja, viele Änderungen in dem Shop...
von Marvin
Mi 16. Nov 2011, 17:37
Forum: allgemeine Probleme
Thema: Warning: constant()
Antworten: 2
Zugriffe: 2562

Re: Warning: constant()

Hi Doc, danke für deine fixe Antwort. Nö, leider hat die Variable MODULE_PAYMENT_INSTALLED in der DB den Wert moneyorder.php;invoice.php;banktransfer.php;cod.php und das ist ja auch ok so. Ja, cc.php als altes Kreditkartenmodul ... Wo dieses jetzt so plötzlich herkommt finde ich rätselhaft. Die Such...
von Marvin
Mi 16. Nov 2011, 11:08
Forum: allgemeine Probleme
Thema: Warning: constant()
Antworten: 2
Zugriffe: 2562

Warning: constant()

Hallo, ich erhalte auf der checkout_payment.php seltsamerweise folgende Ausgabe: Warning: constant() [<a href='function.constant?XTCsid=529e659950bbd32347d8fb4caaedd652'>function.constant</a>]: Couldn't find constant MODULE_PAYMENT_CC_ALLOWED in /kunden/xyz/webseiten/www.meinedomain.de/shop/includes...
von Marvin
Mi 16. Nov 2011, 10:27
Forum: allgemeine Probleme
Thema: Fatal error: [] operator not supported for strings
Antworten: 3
Zugriffe: 3357

Fatal error: [] operator not supported for strings

Moin Leute, nach laaanger Zeit bin ich auch mal wieder hier, möchte jetzt gerne mein Projekt mit WebShop starten. Dummerweise bin ich gerade über ein paar unschöne Sachen/Fehler in meiner Testinstallation gestolpert, einer davon ist die Suche die als Ergebnis immer nur einen Fatal error liefert: Fat...
von Marvin
Fr 19. Aug 2011, 18:37
Forum: Shop Updates
Thema: Webs V1.0.11
Antworten: 15
Zugriffe: 18706

Re: Webs V1.0.11

Stimmt yogi,
inzwischen funktionieren alle Kopieraktionen inkl. Zusatzattributen so wie sie sollen. Evtl. bin ich ein bischen durcheinander gekommen und hatte noch irgendwo die 1.09er benutzt.

Danke!
von Marvin
Do 16. Jun 2011, 16:43
Forum: Templates & Smarty
Thema: Kategorie vorausgewählt
Antworten: 2
Zugriffe: 2907

Re: Kategorie vorausgewählt

Hallo Yogi,

ich war eine zeitlang abgetaucht, bin jetzt wieder zurück und danke dir für diesen schicken Ansatz :D .
Das sieht gut aus, um nicht in den Core-Dateien weitere Veränderungen vorzunehmen.
Ich werde das in den nächsten Tagen wieder in Angriff nehmen.

Danke und viele Grüße
marvin
von Marvin
Do 16. Jun 2011, 16:13
Forum: Shop Updates
Thema: Webs V1.0.11
Antworten: 15
Zugriffe: 18706

Re: Webs V1.0.11

Hi,

jetzt habe ich doch schon lange nichts mehr gefunden :D (war aber auch mit anderen Sachen beschäftigt).
Hat sich bzgl. http://bugs.webs.de/view.php?id=411, dem Kopierbug bei den Attributen, etwas getan?

Viele Grüße
marvin
von Marvin
Sa 23. Apr 2011, 16:57
Forum: Shop Updates
Thema: Webs V1.0.11
Antworten: 15
Zugriffe: 18706

Re: Webs V1.0.11

Hallo Mike, => http://bugs.webs.de/view.php?id=411 Hast Du Dich im BugTracker noch nicht angemeldet? ;) Ähmmm, doch. :mrgreen: Wie sieht es eigentlich mit den bisherigen Fixes für die 1.0.11 aus die im BugTracker die 1.0.12 als Zielversion haben - werden die noch rauskommen? Sonnige Grüße marvin
von Marvin
Sa 23. Apr 2011, 16:45
Forum: Shop Updates
Thema: Webs V1.0.11
Antworten: 15
Zugriffe: 18706

Re: Webs V1.0.11

Inzwischen wird die Fehlersuche ja immer schwieriger :D

Einen habe ich da gerade noch gefunden:

Beim Kopieren eines Artikels im Backend mit gesetzten Zusatzattributen werden diese nicht mit kopiert.

Gruß
marvin
von Marvin
Sa 23. Apr 2011, 16:31
Forum: INFORMATIONEN
Thema: WEBS 2.0
Antworten: 13
Zugriffe: 34700

Re: WEBS 2.0

Hallo Entwickler, puhh, da war ich eben beim Lesen doch etwas geplättet. Der Hintergrund ist der bevorstehende Start eines Shops, welchen ich auf Basis von ECB 1.08 angefangen hatte zu planen und der inzwischen bei Webs 1.0.11 angekommen ist. Natürlich ist es dann etwas bitter zu erfahren das die We...