Die Suche ergab 11 Treffer

von mbdesign
So 6. Mär 2011, 17:56
Forum: Probleme mit PHP
Thema: Problem beim einbinden eines bestehenden xtc Moduls
Antworten: 5
Zugriffe: 4510

Problem beim einbinden eines bestehenden xtc Moduls

ich habe ein Problem mit einem Modul. Warning: Smarty error: unable to read resource: "webs/module/wheel_assistant.html" in /var/www/clients/client3/web6/web/webs/includes/classes/Smarty_2.6.26/Smarty.class.php on line 1093 eigentlich sagt das aus das die Datei nicht im Verzeichnis gefunde...
von mbdesign
So 6. Mär 2011, 13:06
Forum: Shop Updates
Thema: Webs 1.0.10 Alpha Feedback
Antworten: 122
Zugriffe: 61517

Re: Sicherheitslücke in ECB-Shops bis v1.0.9

Hi zusammen, wisst Ihr schon wann die Beta oder soagr Final V1.0.10 kommt?
von mbdesign
So 6. Mär 2011, 11:08
Forum: Shop Updates
Thema: Webs 1.0.10 Alpha Feedback
Antworten: 122
Zugriffe: 61517

Re: Webs 1.0.10 Feedback

Die Bilder liegen im Original Ordner, doch leider erst nach dem update, wie bekomme ich die jetzt noch verarbeitet?
von mbdesign
Fr 4. Mär 2011, 12:15
Forum: Shop Updates
Thema: Webs 1.0.10 Alpha Feedback
Antworten: 122
Zugriffe: 61517

Re: Webs 1.0.10 Feedback

Klar, welche Datei? :) dbUpdate-V1.0.inc.php (viel Spaß, > 4.600 Zeilen) Nee, warte mal (oder besser: teste bitte weiter) ;) . Wir überlegen hier gerade, wie wir kurzfristig eine brauchbare Lösung schaffen. @Xantiva, gibt es schon eine Lösung für die Bilbearbeitung bei ext. WAWI ??
von mbdesign
Fr 4. Mär 2011, 12:09
Forum: Wunschliste
Thema: Menu Menu
Antworten: 11
Zugriffe: 16740

Re: Menu Menu

Ich denke hier habe ich das richtige "MENU" was sehr gut in das update V1.0.11 passen würde. http://net.tutsplus.com/tutorials/html-css-techniques/how-to-build-a-kick-butt-css3-mega-drop-down-menu/ Sehr sauber und schlank gelöst durch css3 und trotzdem super Optik und Funktion. Durch die b...
von mbdesign
Mi 9. Feb 2011, 00:24
Forum: Diskussionen
Thema: werbung xtc modi
Antworten: 10
Zugriffe: 8776

Re: werbung xtc modi

Na da fällt mir auf anhieb einer ein..... gibt nicht viele die für so einen Quatscht Zeit verschwenden und dann noch in dieser Handschrift.

VB :twisted:
von mbdesign
Mi 9. Feb 2011, 00:00
Forum: Shop Updates
Thema: Webs 1.0.10 Alpha Feedback
Antworten: 122
Zugriffe: 61517

Re: Webs 1.0.10 Feedback

Klar, welche Datei?
von mbdesign
Di 8. Feb 2011, 21:47
Forum: Shop Updates
Thema: Webs 1.0.10 Alpha Feedback
Antworten: 122
Zugriffe: 61517

Re: Webs 1.0.10 Feedback

Das Imageprocessing kannst Du vergessen. Auch die alten /images/ - Ordner thumbnail, info und popup. Wenn die Bilder VOR dem Update auf die Version in dem Ordner "/images/product_images/original_images" liegen, sollten diese automatisch angelegt werden. Kann die Wawi die Originale exporti...
von mbdesign
Di 8. Feb 2011, 21:42
Forum: Shop Updates
Thema: Webs 1.0.10 Alpha Feedback
Antworten: 122
Zugriffe: 61517

Re: Webs 1.0.10 Feedback

@Doc Olson das habe ich schon gesehen mit der überarbeiteten Bilderverwaltung. Sehr gut gelöst das ganze, Problem ist natürlich für mich und die jenigen die aus der WAWI den shop füllen, das ich nicht einfach meine Schnittstelle umbauen kann ohne zu wissen wie genau die Bilderverwaltung funktioniert...
von mbdesign
Di 8. Feb 2011, 00:29
Forum: Shop Updates
Thema: Webs 1.0.10 Alpha Feedback
Antworten: 122
Zugriffe: 61517

Re: Webs 1.0.10 Feedback

Erst mal ein Lob, sehr gute Arbeit 1.0.10, wenn das offizelle release kommt werde ich wechseln. Aber mal eine Frage zu den Bildern, ich werde bald wanhsinnig weil ich keine Produktbilder angezeigt bekomme. Problem ist das ich meinen Shop mit Cateno SHOPSYNC direkt aus der WAWI befülle, d.h. die Bild...