Die Suche ergab 4 Treffer

von fsck
So 27. Feb 2011, 09:19
Forum: Sicherheit
Thema: Sicherheitslücke in ECB-Shops bis v1.0.9
Antworten: 13
Zugriffe: 21941

Re: Sicherheitslücke in ECB-Shops bis v1.0.9

Die Stelle im Fix: if (strpos($email,"\0")!==false) {return false;} sollte um alle Nullbytes auszufiltern wie folgt angepasst werden: str_replace(array("\0", "\x00", "\u0000", "\000"), '', $email, $count); if ($count > 0) return false; Quelle: http:/...
von fsck
Fr 25. Feb 2011, 17:11
Forum: allgemeine Probleme
Thema: kleine Bugs in 1.08
Antworten: 12
Zugriffe: 9404

Re: kleine Bugs in 1.08

:evil: Dieses "Anspruchsdenken" kann einen echt anko**en. In diesem "stümperhaften" Stück Software steckt die Zeit von Freiwilligen und sonst nichts. Wenn ich sowas lese platzt mir echt der Kragen. Niemand hindert Dich doch dran den Fehler der ja so "stümperhaft" ist se...
von fsck
Fr 30. Jul 2010, 07:55
Forum: Diskussionen
Thema: WEBS und WAWI-Anbindung
Antworten: 3
Zugriffe: 4468

WEBS und WAWI-Anbindung

Hallo zusammen, gibt es jemanden unter euch, der mir eine vernünftige Wawi (mit kleiner Fibu) für die WEBS bzw. E---c---B empfehlen kann? Anfoderungsprofil: - Import der Shopbestellungen - Nach Bearbeitung der Bestellungen (Versand, Zahlungsbuchung etc.) Statusänderung im Shop - Import der Artikelda...
von fsck
Do 27. Mai 2010, 07:08
Forum: Probleme mit PHP
Thema: ECB: Counter im Shop einbauen
Antworten: 10
Zugriffe: 22757

Re: ECB: Counter im Shop einbauen

Du plenkst. Eine Aussage wird nicht durch die Anzahl der angehängten Satzzeichen besser/wichtiger. Und mal unter uns alten Kegelschwestern: Wer ernsthaft über den Einbau eines Counters nachdenkt in einem produktiven Shop hat weder das Thema Usability noch die Grundsätze des e-Commerce verstanden. Da...