Die Suche ergab 6 Treffer

von Bobby
So 29. Aug 2010, 12:37
Forum: Wunschliste
Thema: Navigation horizontal ohne Kats
Antworten: 8
Zugriffe: 6257

Re: Navigation horizontal ohne Kats

:o
Wenn ich dass, was ich mit meinem Halbwissen schon alles ausprobiert habe im Liveshop ausprobiert hätte, hätte wär der schon mehr als einmal zerschossen.

Nun aber Danke für die Anregung.

hört sich leichter an, als ich gedacht habe.
LG
Bobby
von Bobby
Sa 28. Aug 2010, 22:31
Forum: Wunschliste
Thema: Navigation horizontal ohne Kats
Antworten: 8
Zugriffe: 6257

Re: Navigation horizontal ohne Kats

Das jetzige Menu ist von vor dem Krieg, unflexibler geht es kaum.... jetzt kommt vielleicht wieder, dass man das im template hinpfriemeln kann.... klar kann man das. Ich weiß, was Du meinst. Template hin oder her, viele würden es wohl gerne einfach mit klick haben. Nur denk ich mir, ist das mal nic...
von Bobby
Sa 28. Aug 2010, 22:24
Forum: Shop Updates
Thema: Ausblick auf Version 1.0.10
Antworten: 83
Zugriffe: 44410

Re: Ausblick auf Version 1.0.10

:D
Hab mir so was gedacht, ist doch ne nette Idee...
So sieht ein Link dann gleich viel professioneller aus.. :D
von Bobby
Sa 28. Aug 2010, 12:38
Forum: Shop Updates
Thema: Ausblick auf Version 1.0.10
Antworten: 83
Zugriffe: 44410

Re: Ausblick auf Version 1.0.10

:D

Nen vorläufiges Logo?

Allerdings funzt kein Link hierher ;)
Das mit dem Verlinken hat jeedee besser gelöst ;)

Grüße
Bobby
von Bobby
Sa 21. Aug 2010, 14:19
Forum: Diskussionen
Thema: ich bin traurig
Antworten: 5
Zugriffe: 4144

Re: ich bin traurig

Darfst Du auch sein.... und auch wenn das Leben weitergeht, macht es in dem Moment einfach einen kurzen Stop, den jeder anders erlebt. Und auch durchleben darf. Es gehört dazu traurig zu sein. Und das schöne, was man hier schon sieht, Du darfst auch dankbar sein. Nicht nur für den Helfer, sondern Fr...
von Bobby
Fr 30. Jul 2010, 14:58
Forum: Diskussionen
Thema: WEBS und WAWI-Anbindung
Antworten: 3
Zugriffe: 4421

Re: WEBS und WAWI-Anbindung

Wir haben die JTL Wawi Beta mit ECB laufen. Ein bissel konfigurieren muss man das schon, ist aber bei JTL super beschrieben. Notfalls such ichs mal raus. Die Buchhaltung kannst Du über die Exportfunktion ganz einfach exportieren. Möglich ist es auch EC&T einzubinden. Ich würde aber jedem die Bet...