Die Suche ergab 47 Treffer

von Barny_Gumble
So 20. Jun 2010, 12:49
Forum: allgemeine Probleme
Thema: ECB: Shop-Manager loggt einen ständig wieder aus
Antworten: 5
Zugriffe: 4444

Re: ECB: Shop-Manager loggt einen ständig wieder aus

OHHHH!

Mister 9xKlug meldet sich wieder mal zu Wort!
Dass Gambio kostenlos ist und ich nur den Support gekauft habe weiß ich selber!!!
Da brauche ich keinen Dahergelaufenen...

Der läuft bestimmt mit weniger Fehlern [zensiert]
von Barny_Gumble
So 20. Jun 2010, 12:36
Forum: allgemeine Probleme
Thema: ECB: Shop-Manager loggt einen ständig wieder aus
Antworten: 5
Zugriffe: 4444

Re: ECB: Shop-Manager loggt einen ständig wieder aus

Ich habe mir bereits einen neuen Shop gekauft, der fehlerfrei funktioniert!
Aber vielen Dank für Deine Hilfe!

LG
Barny
von Barny_Gumble
Mo 7. Jun 2010, 16:48
Forum: allgemeine Probleme
Thema: Gambio: Info Message wird nicht angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 2001

Gambio: Info Message wird nicht angezeigt

Hallo, die Info Message vom Mindermengenzuschlag also "MINIMUM_ORDER_VALUE_NOT_REACHED" (Sie haben den Mindestbestellwert nicht erreicht...) wird in keiner Sprache angezeigt. Woran kann das liegen? Normalerweise sollte diese Info Message im Warenkorb angezeigt werden... Habe die shopping_c...
von Barny_Gumble
Mo 7. Jun 2010, 12:04
Forum: allgemeine Probleme
Thema: Gambio: Fehlermeldungen im Admin-Bereich bei spanisch
Antworten: 4
Zugriffe: 2987

Re: Gambio: Fehlermeldungen im Admin-Bereich bei spanisch

und in welchem Ordner sind die Konstanten?

Habe eigentlich alle fehlenden Dateien übertragen und übersetzt...werde wohl irgendwo was übersehen haben
von Barny_Gumble
Mo 7. Jun 2010, 11:47
Forum: allgemeine Probleme
Thema: Gambio: Fehlermeldungen im Admin-Bereich bei spanisch
Antworten: 4
Zugriffe: 2987

Gambio: Fehlermeldungen im Admin-Bereich bei spanisch

Hallo ich bekomme folgende Fehlermeldungen in meinem Spanischen Modul bei den Zahlungsmethoden... Was hat das zu bedeuten und wie bekomme ich diese wieder weg? Ich benutze Gambio GX 1.10 mit dem Gambio Template. Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant GM_CFG_TRUE in /mnt/web9...
von Barny_Gumble
Mi 2. Jun 2010, 20:55
Forum: Shop Updates
Thema: ECB 1.0.6 update auf 1.0.8
Antworten: 14
Zugriffe: 8698

Re: ECB 1.0.6 update auf 1.0.8

Ich komme nicht auf den Link!
Muss man sich dafür erst registrieren?
von Barny_Gumble
Mi 2. Jun 2010, 19:20
Forum: Shop Updates
Thema: ECB 1.0.6 update auf 1.0.8
Antworten: 14
Zugriffe: 8698

Re: ECB 1.0.6 update auf 1.0.8

Ich würde mir gerne den Webs-Shop installieren, sobald dieser verfügabr ist. Kann ich denn einzelne Dateien einfach dann in den neuen Shop reinkopieren oder bewirkt das Probleme? So würde ich mir viel Arbeit ersparen... Und muss ich die Datenbank mit allen Artikeln dann neu erstellen, oder kann man ...
von Barny_Gumble
Mi 2. Jun 2010, 19:05
Forum: Shop Updates
Thema: ECB 1.0.6 update auf 1.0.8
Antworten: 14
Zugriffe: 8698

Re: ECB 1.0.6 update auf 1.0.8

Hallo Mike, danke erstmal für Deine Antwort. Auch wenn es ein ernüchterndes Ergebnis ist. ich bezweifele, aber ob damit Dein Problem weg wäre! Also wird wohl ein Update nix bringen... Gerne gebe ich Dir meine URL. Sie lautet: http://www.d-r-computer-tech.de/shop Viell. kannst Du da schon etwas sehen...
von Barny_Gumble
Mi 2. Jun 2010, 18:47
Forum: Probleme mit der Datenbank
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 5291

Fehlermeldung

Hallo, mir wird seit Neuem eine Fehlermeldung angezeigt und ich weiß leider nicht wieso und wie ich diese beheben kann... Folgendes wird gemeldet: 1146 - Table 'DBxxxxx.personal_offers_by_customers_status_' doesn't exist SELECT max(quantity) as qty FROM personal_offers_by_customers_status_ WHERE pro...
von Barny_Gumble
Mi 2. Jun 2010, 18:02
Forum: Shop Updates
Thema: ECB 1.0.6 update auf 1.0.8
Antworten: 14
Zugriffe: 8698

Re: ECB 1.0.6 update auf 1.0.8

Hallo Doc Olson, damit wir uns richtig verstehen... Auf der Seite wiki wird doch momentan das Update 1.08 angeboten, auch wenn es nicht downloadbar ist (wegen Wartungsarbeiten). Die 1.0.8 wirst Du hier auch nicht bekommen. Heißt das, dass es die Version nachdem alles wieder funktioniert, nicht mehr ...