reitertabs in der artikelansicht

Was für Wünsche habt ihr an den WEB-Shop.
Forumsregeln
Welche Module/Features sollen integriert werden, wo könnte man etwas besser machen?
Antworten
guterjunge
Beiträge: 7
Registriert: So 1. Aug 2010, 11:57
Shop Version: Gambio, XTC, ECB 1.08
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

reitertabs in der artikelansicht

Beitrag von guterjunge »

der übersicht halber würde ich mir bei der artikelansicht 4-5 reitertabs wünschen, wo zusätzliche texte, bilder oder technische daten sauber untergebracht werden können.
Werbetechnik & Digitaldruck = www.paulitz.de
Onlineshop für Fotogeschenke = www.coole-fotogeschenke.dewww.stickerboss.de
Doc Olson
Beiträge: 536
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 08:54

Re: reitertabs in der artikelansicht

Beitrag von Doc Olson »

Wird mit dem neuen Template kommen.
Xantiva
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:26
Shop Version: 1.0.10 [dev]
Kontaktdaten:

Re: reitertabs in der artikelansicht

Beitrag von Xantiva »

Das Aussehen Deines Shops kannst Du doch im Template selbst gestalten. Dafür ist keine Modifikation des Shops erforderlich. Die bisherigen Templates enthalten das noch nicht, einbauen kann man es aber trotzdem schon.
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
Antworten