Amicron 10 Wawi Anbindung

Was für Wünsche habt ihr an den WEB-Shop.
Forumsregeln
Welche Module/Features sollen integriert werden, wo könnte man etwas besser machen?
Antworten
berny
Beiträge: 79
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 17:55
Shop Version: xtc - ecb in Planung

Amicron 10 Wawi Anbindung

Beitrag von berny » Fr 6. Aug 2010, 08:40

Hi Leute

Wie schauts mit dieser Anbindung aus, diese gibt es für etliche Shops, die frage ist dann, ob man das irgendwie anpassen kann oder geht das nicht so einfach?
http://www.amicron.org/amicron-faktura/ ... ittstelle/

Ich glaube für ECB 1.0.8 hat das schon mal wer auf ecombase gepostet...

talentlos
Beiträge: 12
Registriert: Do 1. Jul 2010, 15:20

Re: Amicron 10 Wawi Anbindung

Beitrag von talentlos » Fr 6. Aug 2010, 14:02

Moin,

die Amicron Anbindung funktioniert auf 1.08. beim Kunden von mir. Das Script von Amicron ist auch leicht anzupassen.

gruß talentlos

Doc Olson
Beiträge: 536
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 08:54

Re: Amicron 10 Wawi Anbindung

Beitrag von Doc Olson » Fr 6. Aug 2010, 14:14

Vermutlich gilt das für alle Wawi's. Da das Bilder-System verändert wird, wird es da Anpassungsbedarf geben. Ich zähle mittlerweile 3 von Euch genannte Wawis. Dann gibt es noch die Sache mit den Kundengruppen, da wurde die Tabellenstruktur verändert (verbessert!). Ich glaube, das geschah in der 1.0.9. (Yogi: Falsch, das wurde in der V1.0.8 geändert).
Mein Vorschlag: wir schauen erstmal zu, den Shop fertig zu bekommen. Dann werden die Wawis begutachtet und der Aufwand eingeschätzt.

Wenn Ihr eine laufende 1.0.8 am Start habt und es keinen dringenden Grund gibt (Features) auf eine neue Version umzusteigen, dann würde ich das eh konservativ angehen an Eurer Stelle.

berny
Beiträge: 79
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 17:55
Shop Version: xtc - ecb in Planung

Re: Amicron 10 Wawi Anbindung

Beitrag von berny » Fr 6. Aug 2010, 14:24

@talentlos:
kann ich dieses script wo downloaden? wäre net :P

Antworten