PayPal einrichten für ECB Shop 1.0.6

Was für Wünsche habt ihr an den WEB-Shop.
Forumsregeln
Welche Module/Features sollen integriert werden, wo könnte man etwas besser machen?
Antworten
Barny_Gumble
Beiträge: 47
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 19:51

PayPal einrichten für ECB Shop 1.0.6

Beitrag von Barny_Gumble »

Hallo nochmal,

ich habe eine Frage zur Zahlungsoption PayPal für den ECB Shop V.1.0.6
Wie richte ich PayPal richtig ein? Ich habe nirgendwo die möglichkeit gefunden meine Empfänger-eMail von PayPal einzugeben und Einstellungen vorzunehmen.
Habe bereits versucht PayPal Express nach einem Download und nach genauer Anleitung zu installieren....jedoch ging dann der ganze Shop nicht mehr. :lol:
Vielleicht habt ihr einen Rat wie man es am Besten machen kann...

LG
Barny_Gumble
Doc Olson
Beiträge: 536
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 08:54

Re: PayPal einrichten für ECB Shop 1.0.6

Beitrag von Doc Olson »

Admin -> Konfiguration -> ECB-Partner -> PayPal Express

Das "Modul" ist bereits im Shop integriert, Du musst da nix mehr installieren.
Xantiva
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:26
Shop Version: 1.0.10 [dev]
Kontaktdaten:

Re: PayPal einrichten für ECB Shop 1.0.6

Beitrag von Xantiva »

Bitte vorab auch mal im Wiki nachschauen. Eine Suche nach PayPal liefert dort: http://wiki.webs.de/index.php/HowTo:Pay ... _einbinden
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
Antworten