Verbesserte Merkliste

Was für Wünsche habt ihr an den WEB-Shop.
Forumsregeln
Welche Module/Features sollen integriert werden, wo könnte man etwas besser machen?
Antworten
Big Cheese
Beiträge: 76
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 09:02

Verbesserte Merkliste

Beitrag von Big Cheese »

Die aktuelle Merkliste ist "entschuldigung" schlicht und einfach unbrauchbar. Was hat der Kunde davon, wenn er die gemerkten Produkte nicht mit einem Klick zu einer Bestellung machen kann? Zur Zeit verwirrt die Merkliste mehr, als dass sie jemandem etwas bringen würde. Ich wünschte mir daher eine etwas übersichtlichere und funktionell ausgereiftere Merkliste (siehe Gambio).
Xantiva
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:26
Shop Version: 1.0.10 [dev]
Kontaktdaten:

Re: Verbesserte Merkliste

Beitrag von Xantiva »

Big Cheese hat geschrieben:Ich wünschte mir daher eine etwas übersichtlichere und funktionell ausgereiftere Merkliste (siehe Gambio).
Ich wünschte mir daher eine etwas übersichtlichere und ausgereiftere Auflistung der gewünschten Funktionen, als einfach nur ein "siehe Gambio" ;)
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
Antworten