Login - Redirekt auf Ursprungsseite

Was für Wünsche habt ihr an den WEB-Shop.
Forumsregeln
Welche Module/Features sollen integriert werden, wo könnte man etwas besser machen?
Antworten
berny
Beiträge: 79
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 17:55
Shop Version: xtc - ecb in Planung

Login - Redirekt auf Ursprungsseite

Beitrag von berny »

Hi Leute

In Bezug auf den Bugtracker #227 mal eine kurze Frage:
Gilt das auch für externe Seiten?

Ich hab ein System laufen, welches die Anmeldung des Shops checkt, aber nicht direkt im Shop intergriert ist.
Wenn ich von dort auf die Login-Seite geleitet werde, kann ich anhand der Pagehistory ja nicht zurückgeworfen werden.
Oder sehe ich das falsch ?
Doc Olson
Beiträge: 536
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 08:54

Re: Login - Redirekt auf Ursprungsseite

Beitrag von Doc Olson »

Es wird geprüft, ob das ermittelte redirect Ziel auch teil der aktuellen Domain ist. Wenn nicht, wird wie gehabt auf den Warenkorb, sofern gefüllt, oder auf die Startseite als letzte Option weitergeleitet.
Antworten