Automatische Metatags / gunnART

Was für Wünsche habt ihr an den WEB-Shop.
Forumsregeln
Welche Module/Features sollen integriert werden, wo könnte man etwas besser machen?
Antworten
Marvin
Beiträge: 83
Registriert: So 9. Mai 2010, 09:06

Automatische Metatags / gunnART

Beitrag von Marvin »

Wunschliste klingt gut, dann wünsche ich mir die automatischen Metatags von gunnart, siehe http://www.gunnart.de/tipps-und-tricks/ ... tcommerce/, als Standard in der Grundinstallation. Meiner Meinung nach ein absoluter Mehrwert für das Shopsystem.

Edit: Natürlich inkl. der Metatags für Content-Seiten, siehe http://www.xtc-load.de/2008/11/metatags ... nt-seiten/

Viele Grüße
Marvin
Doc Olson
Beiträge: 536
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 08:54

Re: Automatische Metatags / gunnART

Beitrag von Doc Olson »

Marvin hat geschrieben:Wunschliste klingt gut, dann wünsche ich mir die automatischen Metatags von gunnart, siehe http://www.gunnart.de/tipps-und-tricks/ ... tcommerce/, als Standard in der Grundinstallation. Meiner Meinung nach ein absoluter Mehrwert für das Shopsystem.
Da haben wir schon eine eigene Implementation, die allerdings erst nur für zukünftige Versionen geplant war. Wird nun aber vermutlich den Weg in den 1.x Zweig finden. Demnächst in diesem Kino.
Marvin
Beiträge: 83
Registriert: So 9. Mai 2010, 09:06

Re: Automatische Metatags / gunnART

Beitrag von Marvin »

Klingt gut, den Film schaue ich mir an :lol:
Doc Olson
Beiträge: 536
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 08:54

Re: Automatische Metatags / gunnART

Beitrag von Doc Olson »

So!

Das Ding ist nun in die kommende 1.0.10 eingebunden. Damit einhergehend wird die komplette header.php eingestampft und deren Funktionalität aufgeteilt in Smarty-Plugin und Template.

Man wird nun also per Template die volle Kontrolle über Inhalt und Aufbau des Seiten-Headers haben. Also alles ab Doctype...
ecomdev.de
Beiträge: 24
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 11:15
Wohnort: Ottendorf-Okrilla

Re: Automatische Metatags / gunnART

Beitrag von ecomdev.de »

Das ist wirklich mal etwas gutes ...
--
MfG

René
Antworten