gekürzter Name des Autors bei Artikelbewertungen

Was für Wünsche habt ihr an den WEB-Shop.
Forumsregeln
Welche Module/Features sollen integriert werden, wo könnte man etwas besser machen?
Antworten
Marvin
Beiträge: 83
Registriert: So 9. Mai 2010, 09:06

gekürzter Name des Autors bei Artikelbewertungen

Beitrag von Marvin »

Wir hatten in der letzten Zeit das Problem dass einige Shopuser mit ihrem Realnamen über Personensuchmaschinen gefunden wurden weil sie Bewertungen zu Artikeln geschrieben hatten, das ist nicht gewollt, auch von den Käufern nicht, und sehr unschön. Z.Zt. verwende ich daher im Template:

Code: Alles auswählen

{$module_data.AUTHOR|truncate:7:"...":true} <em>(Name gek&uuml;rzt)</em>
Hier wäre eine Option im Backend eleganter welche die Namenskürzung regelt. Vorname und erster Buchstabe des Nachnamens sollten hier gut funktionieren.

Marvin
Antworten