Suchfunktion erweitern

Was für Wünsche habt ihr an den WEB-Shop.
Forumsregeln
Welche Module/Features sollen integriert werden, wo könnte man etwas besser machen?
Antworten
Marvin
Beiträge: 83
Registriert: So 9. Mai 2010, 09:06

Suchfunktion erweitern

Beitrag von Marvin »

Hallo,
es wäre schön wenn die Suchfunktion auch Ergebnisse aus den Kategoriebeschreibungen und den Kategorieüberschriften berücksichtigen würde.
Auch Inhalte aus dem Contentmanager gehören meiner Meinung nach zu den relevanten Suchergebnissen. Die Ausgabe der Ergebnisliste müßte dann natürlich angepaßt werden und Links zu den einzelnen Fundstücken enthalten ohne das hier das normale Product-Listing zum Einsatz kommt - es könnten ja jetzt Ergebnisse vorliegen die eben keine Produkte sind.
Oder ist soetwas schon mal umgesetzt worden?

Gruß
marvin
Xantiva
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:26
Shop Version: 1.0.10 [dev]
Kontaktdaten:

Re: Suchfunktion erweitern

Beitrag von Xantiva »

Ich habe das mal exemplarisch bei meiner TagCloud umgesetzt: http://www.basteln-selbermachen.de/tagc ... rds=farben
Dort werden zumindestens die Kategorien mit durchsucht ...
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
Antworten