von Attribute editieren zurück zum Produkt

Was für Wünsche habt ihr an den WEB-Shop.
Forumsregeln
Welche Module/Features sollen integriert werden, wo könnte man etwas besser machen?
Antworten
jeedee

von Attribute editieren zurück zum Produkt

Beitrag von jeedee »

Hallöchen,

so habe auch einen kleinen wunsch.

kann man das so einstellen, wenn man auf der seite: Kategorien / Artikel ( categories.php ) zb. den Artikel Kupferschaltdraht 1 x 0,2 mm² bearbeitet habe und nun noch, auf Attribute editieren klicke, dannach editieren ich die Attribute und dann und ist ja der speichern button, sobalt ich da draufklicke, geht es nicht mehr zurück zu ( Kategorien / Artikel ( categories.php ) Artikel Kupferschaltdraht ) sondern zu /new_attributes.php.

also man muss immer wieder über Artikelkatalog --> Kategorien / Artikel --> über Drop Down Liste zum Artikel, ist manchmal lässtig, hihi und beim abspeichern der attributte, benötigt, die speicherzeit zimmlich lange.

habe versucht so verständlich wie möglich zu schreiben :lol: :lol:

danke
Xantiva
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:26
Shop Version: 1.0.10 [dev]
Kontaktdaten:

Re: von Attribute editieren zurück zum Produkt

Beitrag von Xantiva »

Ich schau mal. Das wäre die logische Fortsetzung von: http://bugs.webs.de/view.php?id=423
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
jeedee

Re: von Attribute editieren zurück zum Produkt

Beitrag von jeedee »

hi danke fein
Das wäre die logische Fortsetzung von: http://bugs.webs.de/view.php?id=423
zurück zur Artikelliste in die Kategorie wo man hergekommen ist, also

zb. (Kategorie) Litzen --> (Kategorie) Kupferschaltdraht --> ( Alle Artikel über ) Kupferschaltdraht 1 x 0,2 mm²


danke und grüssle
Xantiva
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:26
Shop Version: 1.0.10 [dev]
Kontaktdaten:

Re: von Attribute editieren zurück zum Produkt

Beitrag von Xantiva »

rev. 2124
Wenn man aus der Kategorieliste oder aus dem Produkt heraus nun die Attribute speichert, landet man wieder auf der Kategorieliste.
(Das könnte mit register_globals on früher sogar schon mal funktioniert haben. :roll: )
Dateianhänge
vereinfachte_attributbearbeitung_rev_2124.zip
Vereinfachte Attributbearbeitung in der v1.0.12.
(17.89 KiB) 498-mal heruntergeladen
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
jeedee

Re: von Attribute editieren zurück zum Produkt

Beitrag von jeedee »

danke fein, glei gedownloadet und morgen klein update machen.

grüssle basteldehsi
Xantiva
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:26
Shop Version: 1.0.10 [dev]
Kontaktdaten:

Re: von Attribute editieren zurück zum Produkt

Beitrag von Xantiva »

Feedback ist dann erbeten! ;)
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
jeedee

Re: von Attribute editieren zurück zum Produkt

Beitrag von jeedee »

hallo xantiva,

habe es gerade geaupdate und funktioniert wunderbar, einfach klaaaaaaassssssse :D , auch das mit dem speichern und abbrechen button und der attribute button, ganz klasse und man kommt nach dem bearbeiten der atributte jetzt zurück zur kategorie wo die artikel aufgelistet sind, also wo man hergekommen ist.

danke für die tolle arbeit die ihr alle macht.

herzliche grüsse basteldehsi
Antworten