[Backend] Sperre wenn Produkt schon bearbeitet wird

Was für Wünsche habt ihr an den WEB-Shop.
Forumsregeln
Welche Module/Features sollen integriert werden, wo könnte man etwas besser machen?
Antworten
ulli81
Beiträge: 108
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 22:32
Shop Version: ECB 1.0.8

[Backend] Sperre wenn Produkt schon bearbeitet wird

Beitrag von ulli81 »

tach zusammen,

wenn ich mir auch mal was wünschen darf, ich hätte gern ein sperre wenn schon ein anderer user im backend ein produkt bearbeitet. quasi eine meldung: "der datensatz wird gerade von user X bearbeitet".
und was ich noch schön finden würde, wenn es eine art history geben würde wo man sehen kann wann, wer, was geändert hat. alternativ nur die "kleine" version wo nur drin steht "letzte änderung von: user X"

dankefein
ulli

p.s: würde auch mitproggen wenn gewünscht
Doc Olson
Beiträge: 536
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 08:54

Re: [Backend] Sperre wenn Produkt schon bearbeitet wird

Beitrag von Doc Olson »

ulli81 hat geschrieben:und was ich noch schön finden würde, wenn es eine art history geben würde wo man sehen kann wann, wer, was geändert hat. alternativ nur die "kleine" version wo nur drin steht "letzte änderung von: user X"
Für webs 2.0 geplant. Nicht nur für Produkte. Wird ein totaler Überwachungs-Shop ;)
Inklusive Versionierung.
ulli81 hat geschrieben: dankefein
Bitte nicht :D
ulli81 hat geschrieben: p.s: würde auch mitproggen wenn gewünscht
Was kannste denn?
ulli81
Beiträge: 108
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 22:32
Shop Version: ECB 1.0.8

Re: [Backend] Sperre wenn Produkt schon bearbeitet wird

Beitrag von ulli81 »

Doc Olson hat geschrieben:Für webs 2.0 geplant. Nicht nur für Produkte. Wird ein totaler Überwachungs-Shop ;)
Inklusive Versionierung.
na das klingt doch sehr gut, rls date ende 2012? :P
Doc Olson hat geschrieben:
ulli81 hat geschrieben: p.s: würde auch mitproggen wenn gewünscht
Was kannste denn?
naja so einiges, objektorientierte programmiersprache, scriptsprachen und fließend html :D
nee mal im ersnt ich kann mein wunsch auch selbst umsetzen, ich hab nur kein bock mehr bei jeden update eure quellen mir meinen zu mergen. also macht es doch mehr sinn das gleich in den core einfließen zu lassen.

gruß
ulli
Xantiva
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:26
Shop Version: 1.0.10 [dev]
Kontaktdaten:

Re: [Backend] Sperre wenn Produkt schon bearbeitet wird

Beitrag von Xantiva »

Hihi, VORSICHT Ulli ... Das habe ich mir damals auch gedacht. Und Du siehst was daraus geworden ist. ROFL
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
Doc Olson
Beiträge: 536
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 08:54

Re: [Backend] Sperre wenn Produkt schon bearbeitet wird

Beitrag von Doc Olson »

ulli81 hat geschrieben: naja so einiges, objektorientierte programmiersprache, scriptsprachen und fließend html :D
nee mal im ersnt ich kann mein wunsch auch selbst umsetzen, ich hab nur kein bock mehr bei jeden update eure quellen mir meinen zu mergen. also macht es doch mehr sinn das gleich in den core einfließen zu lassen.
Dann schlage ich mal vor, Du nimmst an unserer nächsten Konferenz teil (Skype). Normalerweise immer Samstags so gegen Mittag.
Antworten