Seite 1 von 1

Bildverarbeitung

Verfasst: So 4. Dez 2011, 22:28
von yogi
Bezugnehmend auf den Blog Beitrag Produktbilder im Polariod Effekt ist hier nun die Sammelstelle für Eure Wünsche an die Module der Bildverarbeitung.

Welche Module würdet Ihr Euch für die Bildverarbeitung wünschen?

Re: Bildverarbeitung

Verfasst: Mo 6. Feb 2012, 09:52
von Big Cheese
Ich weiss nicht ob das bereits möglich ist. Ich würde es auf jeden Fall sehr begrüssen, wenn ich gewisse Produkt mit einer entsprechenden Grafik wie z.B. (Aktion, 50% Reduziert etc.) auszeichen könnte. Ich stelle mir das ganze in etwa wie folgt vor. Irgendwo im Admin-Bereich kann man verschiedene Bilder hochladen und mit einem Namen bezeichnen. Diese Bilder bzw. die Bezeichnungen stehen mir dann in der Produktebearbeitung für das jeweilige Hauptbild zur Verfügung.