Zeilen im Contentmanager farbig, als Orientierungshilfe

Was für Wünsche habt ihr an den WEB-Shop.
Forumsregeln
Welche Module/Features sollen integriert werden, wo könnte man etwas besser machen?
Antworten
möbius
Beiträge: 49
Registriert: Di 18. Mai 2010, 21:59
Shop Version: ECB 1.08

Zeilen im Contentmanager farbig, als Orientierungshilfe

Beitrag von möbius »

Ich weiß nicht wie das Backend in Webs aussehen wird, aber ich nutze den ECB 1.08. Da hab ich das Problem das ich im Contentmanager öfter mal mit der Maus "verrutsche".

Beispiel:

Ich will im Contentmanager die Versandoption bearbeiten. Diese ist in Zeile 7. Ich fahre also mit der Maus von links nach rechts und verrutsche mit der Maus in Zeile 5, 6 oder 8, 9, da:

1. die Zeilen nur schwach gestrichelt abgegrenzt sind
2. diese Zeilen über die gesamte Breite des Bildschirms gehen

Bild

Mein Vorschlag wäre:

Diese einzelnen Zeilen farbig (z.B. Grau und weiß) zu unterlegen, wie hier im Forum.
Beispiel: 1. Zeile grau, 2. weiß, 3. grau usw.

Ich weiß, das sind Kleinigkeiten, aber...
Xantiva
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:26
Shop Version: 1.0.10 [dev]
Kontaktdaten:

Re: Zeilen im Contentmanager farbig, als Orientierungshilfe

Beitrag von Xantiva »

Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
Antworten