Blätterfunktion in den Bewertungen

Was für Wünsche habt ihr an den WEB-Shop.
Forumsregeln
Welche Module/Features sollen integriert werden, wo könnte man etwas besser machen?

Blätterfunktion in den Bewertungen

Beitragvon Kopernikus » Sa 16. Mär 2013, 11:52

Verkauft man ein Produkt besonders gut, neigen die Kunden oft dazu, diesen Artikel besonders oft zu bewerten. Webs in der neusten Version bringt diese Bewertungen sehr elegant in einem Register unter. Im Adminbereich unter "Maximum Werte / Neue Bewertungen" kann man die maximale Anzahl an Bewertungen einstellen. Wer viele positive Bewertungen zu einem Produkt enthält, möchte diese verständlicherweise auch den Kunden nicht vorenthalten. Egal ob das 10 oder gar 100 sind, der Kunde soll ja transparent informiert werden. Bei 10 Bewertungen mag ja die Listung noch vertretbar sein. Was aber wenn es 100 oder gar 200 Produkte sind? Ein endloses Scrollen und ein Shop welcher sämtliche „Höhennormen“ sprengt, ist also vorprogrammiert.

Ich fände daher eine Lösung wie diese bereits in der Produkteansicht existiert sehr praktisch. Da kann man ja ebenfalls bestimmen, wie viele Produkte maximal auf der ersten Seite gelistet werden sollen. Sind es mehr Produkte, erscheint unten rechts ein kleiner "weiter" Link, der einen auf die zweite Seite bringt. Das fände ich bei den Artikelbewertungen ebenfalls sehr praktisch.

Gruss Kopernikus
Kopernikus
 
Beiträge: 390
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 14:15


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Wunschliste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron