Multi Edit

Was für Wünsche habt ihr an den WEB-Shop.
Forumsregeln
Welche Module/Features sollen integriert werden, wo könnte man etwas besser machen?
Antworten
manne35
Beiträge: 31
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 15:22

Multi Edit

Beitrag von manne35 »

Entgegen vieler Aenderungen diverser Shopsysteme ist es in der Praxis Blödsinn beim Eingeben oder editieren der Artikel manches hinter Tabs zu verstecken, da dann mehr klicks nötig sind.

genau das Gegenteil wäre sinnvoll, an Besten wenn man mehrere Produkte gleichzeitig einstellen / editieren könnte.
Allerdings träumte mir noch keine Lösung wie das mit der Platzaufteilung am Bildschirm zu machen ist.

Deshalb auf alle Fälle eher so, dass man mit mehreren Browserfenstern parallell arbeiten kann.

grussmanne
Doc Olson
Beiträge: 536
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 08:54

Re: Multi Edit

Beitrag von Doc Olson »

Möchte Dich nicht entmutigen, aber am Backend werden wir nicht mehr viel machen. Wir haben da ganz andere Pläne...
manne35
Beiträge: 31
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 15:22

Re: Multi Edit

Beitrag von manne35 »

...Lasst die Trennung von Front zu Backend doch ganz weg,
eher wie bei drupal wär besser.
Doc Olson
Beiträge: 536
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 08:54

Re: Multi Edit

Beitrag von Doc Olson »

manne35 hat geschrieben:...Lasst die Trennung von Front zu Backend doch ganz weg,
eher wie bei drupal wär besser.
Hör mir auf mit Drupal....
Und nein, das wäre überhaupt nicht besser. Das ist das schlechteste Konzept der Erde.

Wir werden das Backend nur nicht mehr bearbeiten. Das ist Mist. Das wird mit dem Shop sterben.
Xantiva
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:26
Shop Version: 1.0.10 [dev]
Kontaktdaten:

Re: Multi Edit

Beitrag von Xantiva »

Man soll sich ja durchaus hohe Ziele setzten: Wie wäre es mit "WordPress" ;)
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
ecomdev.de
Beiträge: 24
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 11:15
Wohnort: Ottendorf-Okrilla

Re: Multi Edit

Beitrag von ecomdev.de »

Jawol, einen ordentlichen Shop auf basis von Wordpress, quasi eine Content/Verkaufsschleuder ...
--
MfG

René
Doc Olson
Beiträge: 536
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 08:54

Re: Multi Edit

Beitrag von Doc Olson »

Wordpress ist langweilig

Aber das geht allmählich ab vom Thema... bin da dran sicher nicht ganz unschuldig...
manne35
Beiträge: 31
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 15:22

Re: Multi Edit

Beitrag von manne35 »

das Taxonomie System von drupal ist für meine Begriffe einer normalen Kategorisierung weit voraus weil die Kategorien automatisch nach den Tags gemacht, getrennt usw. werden.
Schnellere, bessere Sortierung, kein verlinken in irgendwelche Katetgorien, ... naja, jedenfalls so ähnlich... zu euphorisch ist natürlich auch nicht angebracht bei fast wöchentlichen Aktualisierungen von hunderten von verschiedener Module...
Antworten