Buttoncreator

Diskussionen rund um die Templates (incl. Smarty)
Antworten
berny
Beiträge: 79
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 17:55
Shop Version: xtc - ecb in Planung

Buttoncreator

Beitrag von berny »

Damit es nicht in Vergessenheit gerät und vielleicht kanns ja wer brauchen:
http://buttoncreator.best-data.at
Hier kann man Buttons erzeugen.

Ich werde das noch updaten, damit die Buttons downgeloadet werden können usw.
Weiß aber noch nicht, wann ich dazu komme.

Die Buttons gelten für die meisten Forks, die auf XT:C aufgebaut wurden.
Wenn jemand will, kann er das script auch auf seinem eigenen Server einsetzen, dazu aber die Installationsanleitung beachten.
Damit kann er auch mit eigenen Button-Templates oder iconsets arbeiten.
Wenn es jemand verbessern will, auch kein Problem, hab das unter GPL gestellt, ergo kanns jeder nutzen, soferne man die Copyrights drinnen läßt (eh klar!)

Und es wäre natürlich recht, wenn er die Veränderungen auch bekannt gibt, damit man das ganze auch wieder verbessern kann.
berny
Beiträge: 79
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 17:55
Shop Version: xtc - ecb in Planung

Re: Buttoncreator

Beitrag von berny »

Hab wieder ein paar updates erstellt.

Ebenfalls gibt es jetzt einen Spracheditor, der ist noch im Betastadium, aber zumindest kann man auf einfach Weise die Texte der Buttons ändern.

Viel Spass ;)
Antworten