Attribute Editieren - Springt nicht zu den Produkt

Diskussionen rund um die Templates (incl. Smarty)
Antworten
jeedee

Attribute Editieren - Springt nicht zu den Produkt

Beitrag von jeedee »

hallo,

habe doch noch eine kleinigkeit gefunden und zwar, sobalt ich die Attribute Editiere und danach auf speichern klicke, springt er nicht mehr zu den Produkten in der jeweiligen Kategorie, das ging in der alten version, hoffe ihr verstehts

grüssle jeedee
Xantiva
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:26
Shop Version: 1.0.10 [dev]
Kontaktdaten:

Re: Attribute Editieren - Springt nicht zu den Produkt

Beitrag von Xantiva »

Ich versuche mal zu verstehen ...

Backend : Aktikel / Kategorien : einen Artikel markieren und dann auf "Attribute editiern"

Dann klickst Du auf speichern ...

In einem ECB - Shop Version 1.0.8 lande ich dann - genauso wie jetzt auch - auf der /admin/new_attributes.php !
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
jeedee

Re: Attribute Editieren - Springt nicht zu den Produkt

Beitrag von jeedee »

hallo


ja genau,

also, komme von der categories.php zb. ( Litze 1 x 0,055 mm² --> Aktives Element --> Attribute Editieren ) , danach Atribute editieren, dann speichern und nach dem speichern gehts zur new_attributes.php ( Attribute Editieren ), es sollter aber wieder zurück zur ausgangsseite categories.php gehen.

im alten shop gab es mal ein code schnipsel, denn ich net mehr habe, hihi

danke fein
Xantiva
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:26
Shop Version: 1.0.10 [dev]
Kontaktdaten:

Re: Attribute Editieren - Springt nicht zu den Produkt

Beitrag von Xantiva »

jeedee hat geschrieben:im alten shop gab es mal ein code schnipsel, denn ich net mehr habe, hihi
Was heißt im alten Shop? Vermutlich hast Du den Schipsel selber eingebaut? Und da ich den auch nicht habe ...
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
jeedee

Re: Attribute Editieren - Springt nicht zu den Produkt

Beitrag von jeedee »

ja, den habe ich mal selbst eingebaut im ecb und habe den schnipsel aus einem forum es war, das ecb forum, weiss nicht mehr genau :lol:

danke fein
Antworten