Webs-Template: Kategorienanzahl/anzeige

Diskussionen rund um die Templates (incl. Smarty)
Antworten
Rainer
Beiträge: 102
Registriert: Sa 5. Feb 2011, 10:17
Shop Version: 1.0.14

Webs-Template: Kategorienanzahl/anzeige

Beitrag von Rainer »

Hallo,

wenn ich mehr wie 7 Kategorien habe, wird die Kategorienanzeige nach oben geschoben (über das Logo und die Suche), d.h. ich habe z.B. 3 Zeilen mit Tabs die das Logo und die Suche überlagern.

Wie kann ich das verhindern?

Danke.

mfg

Rainer
Freundlich grüßt

Rainer
Doc Olson
Beiträge: 536
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 08:54

Re: Webs-Template: Kategorienanzahl/anzeige

Beitrag von Doc Olson »

Die horizontalen Top-Kategorien sind aus gutem Grund begrenzt im Umfang.

Du kannst die Größen und Abstände des Menüs per CSS anpassen. Wenn das aber auch nicht reicht, solltest Du Dir überlegen, ob so ein Top-Menü überhaupt das richtige für Deinen Shop ist.

Wir haben das Thema an anderer Stelle schon mal (inkl. möglicher Lösungen)... finde es gerade nicht, aber die Suchfunktion bekommt das sicher hin.
Antworten