Webs 1.x Template im ECB-Shop nutzen

Diskussionen rund um die Templates (incl. Smarty)
Antworten
der-navimann
Beiträge: 23
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 22:16
Shop Version: ecb v 1.1.3

Webs 1.x Template im ECB-Shop nutzen

Beitrag von der-navimann »

Ich würde recht gerne den webs shop nutzen, aber ich scheue die arbeit von ecb 1.0.8 auf webs umzusteigen. Habe das schon einmal gemacht und habe ehrlich nicht wirklich den Drive dazu.

Habe jtl wawi angebunden und es geht soweit ganz gut. mir gefällt das template von webs ganz gut, die features und design find ich gut.
wenn ich das webs template auf ecb biegen könnte würde ich das da verwenden, wenn es denn geht und auch erlaubt ist.

Kann man das Template so gestalten, das es auf dem normanlen ecb geht. ohne modifikation ging das hier nicht.
Xantiva
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:26
Shop Version: 1.0.10 [dev]
Kontaktdaten:

Re: Webs 1.x Template im ECB-Shop nutzen

Beitrag von Xantiva »

Hallo navimann,
der-navimann hat geschrieben:Ich würde recht gerne den webs shop nutzen, aber ich scheue die arbeit von ecb 1.0.8 auf webs umzusteigen. Habe das schon einmal gemacht und habe ehrlich nicht wirklich den Drive dazu.
der-navimann hat geschrieben:Kann man das Template so gestalten, das es auf dem normanlen ecb geht. ohne modifikation ging das hier nicht.
hier widersprichst Du dir gerade irgendwie selber :!:

Beim Umstieg von der ECB - Shop Version 1.0.8 auf den aktuellen Webs, ist die meiste Arbeit das Template. Du scheust aber dem Umstieg und möchtest nun das Webs - Template auf den ECB - Shop adaptieren?

Wo siehst Du die "Arbeit" beim Umstieg?

Ciao,
Mike
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
Doc Olson
Beiträge: 536
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 08:54

Re: Webs 1.x Template im ECB-Shop nutzen

Beitrag von Doc Olson »

der-navimann hat geschrieben:Kann man das Template so gestalten, das es auf dem normanlen ecb geht. ohne modifikation ging das hier nicht.
Schon. Aber auch das wird ein nicht geringer Aufwand. Wenn Du eh auf das Template setzen willst, ist es einfacher ein upgrade des Shop-Systems durchzuführen.
der-navimann
Beiträge: 23
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 22:16
Shop Version: ecb v 1.1.3

Re: Webs 1.x Template im ECB-Shop nutzen

Beitrag von der-navimann »

Ich weiss, aber kann mich nicht durchringen.
Antworten