boxen in content einbauen

Diskussionen rund um die Templates (incl. Smarty)
Antworten
der-navimann
Beiträge: 23
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 22:16
Shop Version: ecb v 1.1.3

boxen in content einbauen

Beitrag von der-navimann »

Würde gerne meine zusätzlichen Boxen nicht nur auf der index.html einsetzen wollen, sondern diese auch z.b. in der categorie_listing usw. einsetzen wollen. So dass auch dort die entsprechenden Links angezeigt werden können. Bis jetzt habe leider keinen Erfolg gehabt. Wenn ich z.B. {box_BMW} auf der index.html anlege, geht alles einwandfrei. Die gleiche Box in der categorie_listing.html geht nicht.

Was muss ich ändern, damit es geht?.....
Doc Olson
Beiträge: 536
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 08:54

Re: boxen in content einbauen

Beitrag von Doc Olson »

Was genau willst Du denn erreichen? Die Boxen sind nur die index bestimmt. Die woanders zu platzieren ist nur mit Core-Gefrickel zu lösen.

Wenn es Dir darum geht, beliebigen Content an beliebiger Stelle zu platzieren, ist die Funktion "content" am besten geeignet.

Code: Alles auswählen

{content group=123}
Wobei 123 zu ersetzen ist mit der von Dir im Content Manager vergebenen Gruppen-ID Deines Contens.
der-navimann
Beiträge: 23
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 22:16
Shop Version: ecb v 1.1.3

Re: boxen in content einbauen

Beitrag von der-navimann »

Danke,

ich werde mal die gunnart lösung testen habe da etwas gefunden, was genau das sein könnte was ich suche.

Aber DANKE
Antworten