Gunnart textarea ändern

Diskussionen rund um die Templates (incl. Smarty)
Antworten
ludichef
Beiträge: 12
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 14:46
Shop Version: ECB 1.08

Gunnart textarea ändern

Beitrag von ludichef »

Hallo,

ich nutze noch das ECB Gunnart und das hat ja noch so ein paar kleine Macken, vor allem im Checkout ist es unübersichtlich.
Ich habe mich mal rangesetzt und wollte da etwas aufräumen. Ich komme aber nicht weiter bei der breite der Textareas. Also WDB, AGB und Anmerkung sind nur 60 Cols Breit, aber Platz ist für gut 110 Cols.
Ich habe gesucht aber absolut nicht gefunden, wo ich das ändern kann.
Im Sellerforum hab ich gefunden das man

Code: Alles auswählen

.CheckOutFunction  .top textarea {
    width: 500px;
}
in die CSS schreib soll, effekt ist aber null. Kann mir da jemand bitte helfen?

Gruß,
Christopher
Xantiva
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:26
Shop Version: 1.0.10 [dev]
Kontaktdaten:

Re: Gunnart textarea ändern

Beitrag von Xantiva »

Hi Christopher,

den "Testkunden" kannst Du wieder löschen.

CSS ist "case sensitiv", GROSS/kleinschreibung ist unterschiedlich. Auf der checkout_payment.php gibt es keine class="top", dafür aber eine class="Top".

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass die SSL - Verschlüsselung im CheckOut fehlerhaft ist. Im Firefox habe ich eine rote Adresszeile. Du bindest im Template Bilder per http oder gar von einer andere Domain (ludimedia) ein.

Ciao,
Mike
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
ludichef
Beiträge: 12
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 14:46
Shop Version: ECB 1.08

Re: Gunnart textarea ändern

Beitrag von ludichef »

So, hatte jetzt erstmal wieder Zeit mich drum zu kümmern und den Checkoutbereich mal etwas aufgeräumt.
Danke für den Hinweis, darauf wäre ich jetzt nie gekommen. Jetzt sieht gleich alles viel schöner und ordentlicher aus.

Mit dem SSL ist mir bekannt. Ich dachte ich hatte das vor kurzem behoben in dem ich alles auf ludicard.de geschoben habe aber geht trotzdem nicht.
Wie bekomme ich es hin das mir die Links/Bilder für SSL Proxy umgeformt werden, wenn man sich einloggt. Habe das mit absolute als auch ralativen Links angeben. Funktioniert aber nicht. Entwerder wird nichts angezeigt weil der Link falsch ist oder eben kein SSL.
Ich hab die Links bissher einfach in der lang/.../german.php eingesetzt.
Antworten