Endsummer deutlicher darstellen

Diskussionen rund um die Templates (incl. Smarty)
Antworten
rieste
Beiträge: 134
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 07:54
Shop Version: ECB 1.08 leider

Endsummer deutlicher darstellen

Beitrag von rieste »

Hallo!

In der/templates/rieste/module/checkout_confirmation.html wird ja das Layout der Übersichtsseite gestaltet.
Hier werden durch den Aufruf von {$total.title} {$total.text} die Daten aufgerufen.

Zusammengesetzt wird nach meinen Infos das ganze in /includes/classes/order_total.php

Kann mir aber jemand sagen wie der richtige Aufruf der Summe Total in der checkout_confirmation.html ist damit man die von den anderen Sachen "abheben" und formatieren kann?

Danke für die hilfe.
Mein Seite: https://www.rieste.com
Mein Lichtshop https://licht365.com
Antworten