Codesnipsel NETTO Preis

Diskussionen rund um die Templates (incl. Smarty)
Antworten
rieste
Beiträge: 134
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 07:54
Shop Version: ECB 1.08 leider

Codesnipsel NETTO Preis

Beitrag von rieste »

Hallo,

ich möchte unterhalb vom Shoppreis bei einer speziellen Vorlage (Product_info.html) immer den Nettopreis ausgeben.
d.h. das einfach Firmenkunden ständig die Info haben was die Ware kostet.

Kann man das irgendwie realisieren?
<p class="price_info">{$PRODUCTS_PRICE} </p>
Mein Seite: https://www.rieste.com
Mein Lichtshop https://licht365.com
Xantiva
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:26
Shop Version: 1.0.10 [dev]
Kontaktdaten:

Re: Codesnipsel NETTO Preis

Beitrag von Xantiva »

Ich vermute mal, es geht Dir nicht um angemeldete Kunden, sondern wenn der Besucher nicht angemeldet ist (= Gast)?

Im Template steht Dir der Nettopreis so nicht zur Verfügung. Das müsste man im Template wieder über eine Smarty Function lösen können. Da muss man aber sehr gut prüfen, welche Parameter von der xtcPrice Klasse benötigt werden, damit die Methoe xtcGetPrice() richtige Werte liefert. :(
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
Antworten