Seite 1 von 1

Kleine Grafiken an die Produkte anhängen

Verfasst: Fr 9. Aug 2013, 17:45
von Kopernikus
Ich habe mal gemeint etwas darüber gelesen zu haben, wie man individuelle Grafiken (wie z.B. die NEU Grafik) an die Produkte anhängen kann. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr.

Konkret möchte ich Sonderangebote besser kennzeichnen. D.h. wenn ich auf diese einen Rabatt von 20% gewähre, dann sollen dies die Kunden auch gleich mittels Grafik erkennen. Gibt es eine einfache Möglichkeit dies zu realisieren?

Re: Kleine Grafiken an die Produkte anhängen

Verfasst: Fr 9. Aug 2013, 18:01
von Kopernikus
Hmmm, bei Modified bin ich mal wieder fündig geworden (http://www.modified-shop.org/forum/inde ... opic=13054. Ist jedoch mal wieder ein haufen Core Code der da verändert werden muss. :(
Lieber wäre mir eine Webs Lösung. Ideen? ;)

Re: Kleine Grafiken an die Produkte anhängen

Verfasst: So 11. Aug 2013, 18:36
von Xantiva
So wie das "Neu" bei den neuen Produkten im Webs - Template? Da bekommen die neuen Produkte einfach eine zusätzliche CSS Klasse, über die dann die Grafik realisiert werden kann.