Kleine Grafiken an die Produkte anhängen

Diskussionen rund um die Templates (incl. Smarty)

Kleine Grafiken an die Produkte anhängen

Beitragvon Kopernikus » Fr 9. Aug 2013, 19:45

Ich habe mal gemeint etwas darüber gelesen zu haben, wie man individuelle Grafiken (wie z.B. die NEU Grafik) an die Produkte anhängen kann. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr.

Konkret möchte ich Sonderangebote besser kennzeichnen. D.h. wenn ich auf diese einen Rabatt von 20% gewähre, dann sollen dies die Kunden auch gleich mittels Grafik erkennen. Gibt es eine einfache Möglichkeit dies zu realisieren?
Kopernikus
 
Beiträge: 390
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 14:15

Re: Kleine Grafiken an die Produkte anhängen

Beitragvon Kopernikus » Fr 9. Aug 2013, 20:01

Hmmm, bei Modified bin ich mal wieder fündig geworden (http://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=13054. Ist jedoch mal wieder ein haufen Core Code der da verändert werden muss. :(
Lieber wäre mir eine Webs Lösung. Ideen? ;)
Kopernikus
 
Beiträge: 390
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 14:15

Re: Kleine Grafiken an die Produkte anhängen

Beitragvon Xantiva » So 11. Aug 2013, 20:36

So wie das "Neu" bei den neuen Produkten im Webs - Template? Da bekommen die neuen Produkte einfach eine zusätzliche CSS Klasse, über die dann die Grafik realisiert werden kann.
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
Xantiva
 
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 18:26



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Templates & Smarty

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron