Ich hoffe, dass mir hier jemand den entscheidenden Tipp geben kann. Ich bin zwar kein css greenhorn, fühle mich aktuell aber gerade so. Der Grund: Ich möchte zwischen meinen Navigationspunkten kleine Trennlinien einfügen. Das Problem, ich weiss nicht wo ich die Klasse einbauen muss. Xantiva hat mir damals die Navi gebaut. Vielleicht hast Du mir ja den entscheidenen Tipp?
So siehts aktuell aus:

Und so solls anschliessend aussehen:

Und hier soll die Klasse eingebaut werden. Doch wo und wie??

Code: Alles auswählen
{config_load file="$language/lang_$language.conf" section="box_categories_dropdown"}
{if count($CATEGORIES)}
<ul id="box_categories_dropdown">
<span class="home_icon"></span>
</a>
{foreach name=loop from=$CATEGORIES item=CAT}
<li class="{if $CAT.current} active{/if}{if $smarty.foreach.loop.last} dropdown_right{/if}"> <h2> <a href="{$CAT.link}" title="{$CAT.title}">{$CAT.title}</a></h2>
{if $CAT.children}
<div class="dropdown_{$CAT.children|@count}columns{if $smarty.foreach.loop.iteration > (($smarty.foreach.loop.total + 1) / 2)} align_right{/if}">
{foreach name=subloop from=$CAT.children item=SUBCAT}
<div class="col_1">
<a class="dropdown_level2" href="{$SUBCAT.link}" title="{$SUBCAT.title}">{$SUBCAT.title}</a>
<ul>
{foreach name=level3loop from=$SUBCAT.children item=LEVEL3CAT}
<li><div class="navcontainer"><h3><a href="{$LEVEL3CAT.link}" title="{$LEVEL3CAT.title}" class="{$LEVEL3CAT.class}">{$LEVEL3CAT.title}</a></h3></div></li>
{/foreach}
</ul>
</div>
{/foreach}
</div>
{/if}</li>
{/foreach}
</ul>
{/if}