webs5 - reagierendes Template (responsive): Wünsche

Diskussionen rund um die Templates (incl. Smarty)

webs5 - reagierendes Template (responsive): Wünsche

Beitragvon Kopernikus » Fr 17. Jan 2014, 10:48

Hi Yogi

Da der entsprechende Thread für Kommentare gesperrt ist, erlaube ich mir hier mal einen neuen zu eröffnen um Wünsche, Anregungen und vielleicht Previews? zu publizieren.

Folgende Kriterien müssten für mich stimmen, damit ich das Template kaufen würde

1. Vollständig W3C Konform (keine CSS oder html Fehler im Validator)
2. Das gewünschte Design müsste mit einfachen html und CSS Kenntnissen umgesetzt werden können (so wie beim aktuellen webs Template)
3. Ein knackiges horizontales Navigationsmenü. Hier wäre mein Wunsch: Die zusätzliche Integration von beliebigen Inhalten (Neue Produkte, Aktionen, externe Links).
4. Integration von Google Rich Snippets
5. Header-Slider: Aktuell baue ich folgenden in meinen Shop ein: http://themes.themepunch.com/?theme=revolution_wp Ich habe lange verschiedene Sliders verglichen. Dieser hier ist aktuell der führende Anbieter. Die Lizenzkosten betragen zwar $12, doch dafür hat man dann auch alle möglichen Funktionen. So ist er z.B. Full Responsive, d.h. er passt sich dem jeweiligen Gerät an, youtube Videos lassen sich integrieren, Texte können eingeflogen werden etc. etc. Schaut Euch am besten mal die Demoseite oben an. Etwas besseres gibt es aktuell nicht. Toll wäre es, wenn dieser in Webs integriert würde. Ich denke damit hätte dann Webs technisch auch die Nase sehr weit vorne. :)
6. Wunsch aber nicht Pflicht: Preisanzeige von Attribut-Artikeln dynamisch. Beispiel: Wenn man nun auf einen Attribut-Artikel klickt, ändert sich der angezeigte Preis nicht, wenn man auf ein anderes Attribut mit einem höheren Preis klickt. Erst im Warenkorb wird dann der korrekte Preis angezeigt. Bei allen xtc Forks hat dies bis jetzt nur Gambio umgesetzt.
7. Lageranzeige von Normal und Attribut-Produkten. Dies hat mir yogi bereits im aktuellen Shop tipp top umgesetzt.

Sehe ich es richtig, dass dieses Template auf html5 basiert?

Das wär's dann schon mal von meiner Seite. Freue mich auf ein erstes Preview :)
Kopernikus
 
Beiträge: 390
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 14:15


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Templates & Smarty

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron