{$MODULE_random_products} in index.html

Fragen und Antworten zur Smarty Templateengine
Antworten
EnsembleUn
Beiträge: 50
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 22:17
Shop Version: ECB 1.0.6

{$MODULE_random_products} in index.html

Beitrag von EnsembleUn »

Ich verwende das Modul "random_products" damit werden zufällig Artikel im Modul "new products"
angezeigt. Nun muss ich aus Designgründen jedoch das Modul "random_products" in die index.html
vom Template setzen und nicht wie gewohnt in die module/main_content.html.

Wie bekomme ich SMARTY dazu, dass es {$MODULE_random_products} in der index.html
erkennt?
Doc Olson
Beiträge: 536
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 08:54

Re: {$MODULE_random_products} in index.html

Beitrag von Doc Olson »

Best Practice wäre hier, das "Modul" umzuschreiben als Smarty Plugin. Dann kann man es an beliebiger Stelle in jeder beliebigen Template-Datei einfügen, ohne weitere Vorkehrungen.
EnsembleUn
Beiträge: 50
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 22:17
Shop Version: ECB 1.0.6

Re: {$MODULE_random_products} in index.html

Beitrag von EnsembleUn »

OK, dann bin ich nun genauso weit wie vorher.
Wie stelle ich das am besten an? Das gute ist ja, dass das Modul nur aus einer Datei besteht.

Leider kann ich diese eine .php-Datei hier nicht als Attachment anhängen.
yogi
Administrator
Beiträge: 292
Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:16
Shop Version: die aktuelle
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: {$MODULE_random_products} in index.html

Beitrag von yogi »

.php wurde jetzt als Attachment freigeschaltet - da hat wohl nen Admin geschlafen...
Antworten